AW: Wasserpfeife rauchen.. Eure Meinung?
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Herzkrankheiten, Diabetis und sowas.
Du solltest lieber auf dieses fettige Essen verzichten, keine Süßigkeiten essen und lieber Wasser statt Cola trinken. Du willst doch nicht extra noch dafür bezahlen zu sterben, oder?
Stimmt ich fahr ja auch jeden Tag zu Mc Donalds zieh mir noch 2 Liter Cola rein und esse immer Chips oder sonstiges vorm Pc ...
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Außerdem braucht man Lebensmittel, ist doch egal ob bei MCDonalds oder wo anders, für was brauchst du Rauchen? Garnicht, Lebensmittel schon.
Es ist nicht egal, ob McDonalds oder woanders.
Hat einer von euch Supersize Me gesehen?
Rasiel, falls du das hier gelesen hast, die Leute hier rauchen auch höchstens mal 2x die Woche Shisha..
Ja vorallem wenn sich nur 1. dazu geäußert hat wie oft er in der Woche Sisha raucht ...
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ja vorallem wenn sich nur 1. dazu geäußert hat wie oft er in der Woche Sisha raucht ...
Dann frag doch mal. Lassen wir die Leute sich äußern.
------
Wie gesagt, ich rauche nur wenn ich mir irgendwo was schorren kann, so alle 2 Wochen, meistens weniger, selten mal mehr.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Jeden Tag wenn ich genügend Tabak hätte.
Aber nur mit Freunden, alleine Shisha rauchen ist gammel.
Zusammen ist es einfach total entspannend.
Einer redet, der andere hört zu und zieht am Schlauch.
Und so weiter.
Aber wer's nicht will: Der soll's lassen.
Für die anderen: Es schadet unmerklich. Ab und zu bekommt man einen Flash wenn man noch nicht dran gewöhnt ist, dann bisschen rumlaufen macht Spaß.
Einfach mal ausprobieren, richtigen Tabak finden und dann macht's richtig Spaß. :)
Außerdem lebt man nur einmal und man stirbt eh früher oder später bei einem Unfall oder was weiß ich...
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Jeden Tag wenn ich genügend Tabak hätte.
Aber nur mit Freunden, alleine Shisha rauchen ist gammel.
Zusammen ist es einfach total entspannend.
Einer redet, der andere hört zu und zieht am Schlauch.
Und so weiter.
Aber wer's nicht will: Der soll's lassen.
Für die anderen: Es schadet unmerklich. Ab und zu bekommt man einen Flash wenn man noch nicht dran gewöhnt ist, dann bisschen rumlaufen macht Spaß.
Einfach mal ausprobieren, richtigen Tabak finden und dann macht's richtig Spaß. :)
Außerdem lebt man nur einmal und man stirbt eh früher oder später bei einem Unfall oder was weiß ich...
Du hast ne scheiss einstellung...
Zitat:
Zitat von
computer22
Du hast ne scheiss einstellung...
Er hat doch Recht.
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Nur doof das Rauchen (egal in welcher Form auch immer) am Ende allen schadet.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Nur doof das Rauchen (egal in welcher Form auch immer) am Ende allen schadet.
Wenn wir Shisha rauchen sitzen wir immer bei irgendwem im Zimmer, oder wir rauchen draußen wenn wir Grillen, dann sind aber auch nur wir da und wir rauchen alle.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Wenn wir Shisha rauchen sitzen wir immer bei irgendwem im Zimmer, oder wir rauchen draußen wenn wir Grillen, dann sind aber auch nur wir da und wir rauchen alle.
Ich hab meine Aussage allgemein gemeint.
Mir ist es total egal was du dir in den Mund steckst, solange du glücklich bist.
Aber in 10 bis 30 Jahren darf meine Krankenkasse deine Chemotherapie bezahlen und meine Beiträge werden deshalb erhöht.