AW: Garry's Mod Server Dedicated XP (TUT)
Zitat:
Zitat von
Thunder1555
jetzt steht da nachdem ich das geändert habe SERVER USES DIFFERENT CLASS TABLES
Update dein Server.
Zitat:
Zitat von
Thunder1555
danke. aber ist das egal was ich bei nick reinschreibe? und was muss bei steam id hin? ich bin ein totaler noob in der hinnsicht^^ wenn ein anderer spieler admin sein soll muss das dann unter admin hin?
Zum Nick: Ich weiß nicht. Ich hab enfach mal mein Nick benutzt ^^
Zur ID: Join auf einen Server und geb "status" in die Konsole ein. Dann steht irgendwo STEAM_X:X:XXXX. Das ist deine ID, die da hin muss.
Zum anderen Admin: Das selbe, wie bei dir nur halt unter Admin.
Code:
"admin"
{
//"garry" "STEAM_0:1:7099"
"DeinNick" "DeineSteamID"
}
ok danke hast mir sehr geholfen waldi^^
na gut habe trotzdem probleme......kann nix verändern wie z.b. npc´s aus oder so..... kann mir vllt jmd. ne komplette anleitung geben wie man zum admin wird und alle richtig bedienen kann usw.? wäre nett
mfg
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
Thunder1555
na gut habe trotzdem probleme......kann nix verändern wie z.b. npc´s aus oder so..... kann mir vllt jmd. ne komplette anleitung geben wie man zum admin wird und alle richtig bedienen kann usw.? wäre nett da steht zwar das ich superadmin bringt aber nix
mfg
Augen auf machen!
Ein paar Threads weiter unten, sogar angepinnt.
>> http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11869
Hallo leute bin neu hier und wollt euch mal was fragen
aber zu erst Tut ist Geil :p
Also mein Problem :
Ich ahbe das Updatetool gedownloadet und in den ordner gemacht
und auch den installer gedownloadet dann öffnet sich das fenster wie ein installation so nun ist ein valve ordner da...
dann gebe ich alles in die DOS ein
also
cd /scrds
und dann
hldsupdatetool -command update -game garrysmod -dir C:\srcds
dann dauert es 2min dann schließt es sich einfach wieder
und im Valve ordner sind zwei neue datein
und im scrds ordner ist garnicht passiert?
Wenn es alles Downloaden will steht dort immer "Cannot open blob archive file: CMultiFieldBlob(mem-mapped file): File does not exist and failed to create new file"
Was heisst das und was muss ich dagege tun?
MFG Obey
Wie kann ich den EP2 und EP1 zum Server hinzufügen?
ok hat alles doch noch geklappt
danke
EDIT:
Hab mal noch ne frage wenn ich den installer benutzte öffnen sich zwei DOS fenster
Aber bei machen Videos oder so seh ich das das bei den aussieht wie der Source Dedicated Server
aber bei mir nicht nur die zwei DOS
Hoffentlich kann mir einer HEflen MFG Obey
Ich habe das Problem, das ich bei der Installation, bei der Ordnerwahl erstmal alles so auswähle wie beschrieben, aber nachdem ich auf next klicke, kommt folgende Fehlermeldung, die hier schonmal erwähnt wurde. ich verwende das gleiche Bild. Ich habe mir auch schon die englische Beschreibung angeschaut und es ist die gleiche Beschreibung wie im deutschen, aber auch mit dem gleichen Problem. Gibt es schon Lösungen?
Liebe Grüße
moin ,
nettes tutorial , nur hab ich ein problem .. wie entsteht den der ordner c:\srcds\orangebox\? also ich hab es updaten lassen mit
C:
cd srcds
HldsUpdateTool.exe
und dann hat er was gedownlaodet , danach hab ich diesen befehl eingegeben:
hldsupdatetool -command update -game garrysmod -dir C:\srcds
dann hat er kurz was gemacht und dann kam eine datei in den ordner C:\srcds names "Valve_2009_8_6T11_18_12C968.mdmp"
und weiter komm ich auch nicht mehr , was jezt? dieser Starter funzt auch nicht weil ich keine datei names scrds habe
need help :(
MfG memo
Hier, unter Problembehebung steht, wie man dein Problem beheben kann.
lg