AW: WeGame nimmt nicht auf!
Zitat:
Zitat von
skikk
Hmm... Klappt trotzdem nicht :|.
*Bild*
Du meinst doch das, oder?
Ja, aber du musst vorher "Was sie hören" auswählen, wie ich es beschrieben habe.
Und dein Video laggt verdammt, spike ;)
Ich denke schon dass meine Lösung mit dem "Was sie hören" funktioniert. Das Problem ist nur, dass WeGame das automatisch immer auf "Mikrofon" umstellt. Ich hab das ganze mal in TMNF gestestet, und:
http://www.wegame.com/watch/WeGame_TMNF_Test/
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ich denke schon dass meine Lösung mit dem "Was sie hören" funktioniert. Das Problem ist nur, dass WeGame das automatisch immer auf "Mikrofon" umstellt. Ich hab das ganze mal in TMNF gestestet, und:
http://www.wegame.com/watch/WeGame_TMNF_Test/
Bei mir klappt es nicht :|
Zitat:
Zitat von
skikk
Bei mir klappt es nicht :|
Wenn du kurz vor dem recorden bist, musst du nochmal aus dem Spiel rausgehen, und schauen ob es wirklich auf "Was sie hören" gestellt ist. Ausserdem habe ich bei der Software meiner Soundkarte auf "Was sie hören" gestellt, vielleicht hast du ja auch sowas.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Wenn du kurz vor dem recorden bist, musst du nochmal aus dem Spiel rausgehen, und schauen ob es wirklich auf "Was sie hören" gestellt ist. Ausserdem habe ich bei der Software meiner Soundkarte auf "Was sie hören" gestellt, vielleicht hast du ja auch sowas.
Cool, danke, kann es leider erst nachher probieren, da ich jetzt AOE3 zocken werde :P-
wenn ich mit WeGame aufneme dann kann ich das video nicht mit demm windows movie marker bearbeiten
Zitat:
Zitat von
gta75
wenn ich mit WeGame aufneme dann kann ich das videonicht mit demm windows movie marker bearbeiten
Waaahhh meine Augen
==========================
In wiefern nicht bearbeiten? Über Video importieren reinholen und dann in die Zeitleiste ziehen
in die zeit achse einfügen wenn das videp da drin ist dann sehe ich es nicht mehr
Zitat:
Zitat von
gta75
in die zeit achse einfügen wenn das videp da drin ist dann sehe ich es nicht mehr
Kauf dir mal ein Duden :S.
Wie wäre es mal mit einem zeichensatz am Ende?
Ich kapier den Satz nicht so ganz, kann das mal jemand übersetzen? D':
Zitat:
Zitat von
skikk
Kauf dir mal ein Duden :S.
Wie wäre es mal mit einem zeichensatz am Ende?
Ich kapier den Satz nicht so ganz, kann das mal jemand übersetzen? D':
also, nach 3 std arbeit und hyroglyphen-lesen habe ich es geschafft.
Zitat:
In die zeit achse einfügen wenn das videp da drin ist dann sehe ich es nicht mehr
Übersetzung: Wenn ich das Video in die Zeitachse einfüge, dann sehe ich es nicht mehr.