AW: Wettstreit 8: Build a Bridge | Mit Bild :( + Regelupdate
Bin auch dabei !
Bin auchschon am basteln, xD das macht fun!
EDIT:
Müssen die Ropes sichtbar sein? xD, nur so eine Frage (o0)
Dürfen die Ropes den Himmel/Maprand berühren?
Darf die Brücke Gecolored sein? (Color tool?)
Klar,ich denke
Materials ,Color ,also die ganzen Render Tools ,müssten wohl erlaubt sein.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Müssen die Ropes sichtbar sein? xD, nur so eine Frage (o0)
Ja.
Doppelpost-Edit:
Darf man "Beta-Bilder" reinstellen ?
Naja, ich hab zwar ne Brücke gamacht, aber jetzt fahren die Jeeps nicht mehr :shock: . All die Arbeit also umsonst? Nunja, morgen mach ich ne neue. Es sei denn es erscheint eine Meldung auf der Steht: Ropes dürfen Himmel und Maprand berühren. Dann bräuchte ich noch die offizielle Bestätigung des Material/Color erlaubt. Und dann müsste noch eine Meldung àla Jeeps müssen nicht fahren. Dann könnte meine Brücke noch durchgehen.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Darf man "Beta-Bilder" reinstellen ?
NEEEEIIIIN! Bloß nicht! Sonst heißt es wieder dass die Idee von jemandem geklaut wurde :roll:
Und ich denke nicht das Ropes an die Skybox gemacht werden dürfen, wär ja dann schon wieder zu einfach. Material und Color: Hm denke nicht...
Zitat:
Zitat von
don-banane
Und ich denke nicht das Ropes an die Skybox gemacht werden dürfen, wär ja dann schon wieder zu einfach. Material und Color: Hm denke nicht...
Was alle denken ist egal, Husky ist der "Spielleiter" denken hilft uns nicht weiter, wenn Husky es schon weiß.
Zitat:
Zitat von
Ast
Naja, ich hab zwar ne Brücke gamacht, aber jetzt fahren die Jeeps nicht mehr :shock: .
Das Problem hab ich auch!
Wollte gerade testeb, dan funktionieren die Autos nicht...
Naja ich hab das Projekt gesaved, guck morgen ob die Jeeps fahren, annsonsten lass ich's.
Frage von DMGaina:
Ich mag auch die Colour Mod benutzen, Gaun frag mal bitte für mich.
Frage von Gaun:
Was ist genau mit: Primitive Machine, heißt das man darf nur mit sehr einfachen Sachen arbeiten, wie "Türen" und dann dadrauß eine Brücke bauen.
Oder kann man auch größere fertige Teile benutzen, die in Half Life 2 vorkommen.
WHAAAA! :evil:
Ein auto hat es bei mir tatsächlich rübergeschafft... allerdings bim 2ten versuch bewegte sich dieses Auto nicht mehr!
Lösung?