AW: Stoppt Uwe Boll Abstimmung
naja, postal fand ich persöhnlich hmm..... wie soll ich sagen? SCHEISSE,
und ich bin mir zu 100.9% sicher dass er far cry auch versauen wird, die anderen filme hab ich ned gesehn, will ich auch nicht weil mein leben dadurch (wiedereinmal) durch bescheurte scheisse verkürzt wird, also beim trailer sieht man dass boll wahrscheindlich noch nie vom spiel gehört hatt, nur dass es bum bum usw. macht, denn er bräuchte: tropische insel mit wald, schauspieler mit hawai hemd, fiese monster die dich killen wenn du im wald bist, dann natürlich noch das einzige was er vom spiel hatt: diese super soldaten, wobei er diese fetten dinger nicht hatt mit eingebautem raketen werfer usw. dann der schwarze forscher da von den "bösen" wo ihm hilft und dann verarscht, achja die frau sollte auch noch mit diesem fiesen zeug infiziert werden damit dann til schweiger ihren hübschen arsch rettet usw.
naja, ich sehe keine zukunft mehr für boll, da kann jeder filmemacher wo ein manoskript (oder wie zum henker man das schreibt) lesen kann das besser, da ich mir sicher bin er hatt da nich einmal durchgeschaut, oder nur die 1e seite.