AW: Violence Perfected - TORIBASH!
Dein Thread ist schöner, aber es gibt schon einen.
gmod.de/showthread.php?t=13841
Man sollte den alten closen.
Ontopic:
Ich hab lang nicht mehr gespielt, war aber (ohne anzugeben zu wollen) extrem gut drinn. Selbst welche mit hohem Rank/Gürtel hatten gegen mir kaum eine Chance.
Das klingt interessant. Lust mal eine Runde zu zocken?
Gerne, aber heute ist schlecht. Grad noch Schule und heut Nachmittag bin ich noch weg. Ich melde mich dann.
Adde mich mal in STEAM: flodice
Done. Ich bin schon sehr gespannt.
Ich hab auch vor ein paar Tagen angefangen, und finde es sehr toll. Hoffentlich können wir heute noch eine kleine Runde spielen.
Wow Showbiz ein richtig schöner Thread ist das ja geworden <3
Hab das Spiel auch mal kurz gespielt, war aber leider nicht ganz mein Fall und ich hatte keine wirkliche Motivation meine Technik zu verbessern :gmod:
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Wow Showbiz ein richtig schöner Thread ist das ja geworden <3
Hab das Spiel auch mal kurz gespielt, war aber leider nicht ganz mein Fall und ich hatte keine wirkliche Motivation meine Technik zu verbessern :gmod:
Danke dir <3
Falls du doch mal mehr Lust und Zeit hast, meld dich. :3
Wenn genügend Mitglieder spielen und die Nachfrage da ist, werde ich ein Gmod.de Turnier organisieren - natürlich mit Preisgeld.
Mein Zitat ist ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Geht mir genauso, ich habs 2 mal probiert, jedes mal ist mein Spaßfaktor-pegel nicht wirklich ausgeschlagen.. :D
Ansonsten, schöner Thread Showbiz, und für den einen oder anderen sicherlich interessant!