AW: Server Event: Assault (Neue Anmeldung!)
Ich könnte ein kleines Video dazu drehen, ich hätte schon eine gute Idee wie ich das mache allerdings müssten die Mitspieler ein bisschen mithelfen, d.h. mal sich alle in einer Reihe aufstellen und so. :gmod:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ich könnte ein kleines Video dazu drehen, ich hätte schon eine gute Idee wie ich das mache allerdings müssten die Mitspieler ein bisschen mithelfen, d.h. mal sich alle in einer Reihe aufstellen und so. :gmod:
Ja, ich bin eigntl Presse. Denke mal ich mach auch paar vids, kann die dir dann schicken zum schneiden?
LG
Comp
Ich kann morgen nicht :(
Kannst du mich mit jemanden am 29. tauschen?
Zitat:
Zitat von
computer22
Ja, ich bin eigntl Presse. Denke mal ich mach auch paar vids, kann die dir dann schicken zum schneiden?
LG
Comp
Naja ich wollte keinen Bericht machen, sondern eher etwas "Dramatisches" :gmod: (ich hab schon etwas gefunden was ziemlich gut passen würde)
p.s.: Ich will das natürlich nur zum Spaß so dramatisch machen, in Wirklichkeit ist es ja lustig ;)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Naja ich wollte keinen Bericht machen, sondern eher etwas "Dramatisches" :gmod: (ich hab schon etwas gefunden was ziemlich gut passen würde)
p.s.: Ich will das natürlich nur zum Spaß so dramatisch machen, in Wirklichkeit ist es ja lustig ;)
Ja, ok, aber bitte meine Fotos nicht stören etc =) Ps: Ich werd natürlich mit husky mit aufpassen, das niemand irgendnen mist baut.
LG
Comp
Argh, ich hoffe dass es heute bei mir um 15:00 Uhr geht :|
Will auch mitmachen, bitte :)
Ich wil auch mitmachen
:)
Hallo Leute,
denke im laufe des Tages wird Andrey die regeln bekanntgeben =)
Hier schonmal vorab:
1. Keine Sachen spawnen
2. KEINE Kameras verdecken etc.
3. Nicht den eigenen spawn kaputtmachen [Is Irgendwie klar, oder?]
Und denke da kommen noch mehr von Andrey. Hmm... Lets fetz =) Bitte spielt fair, und habt spaß ;)
Ps: Husky und Ich werden das game bisschen beobachten ;)
Lg
Comp