also ich schätze mal eher dass garry jz gmod 9 "umgebracht" hat dass sich alle gmod 10 kaufen
also ich hab gmod 10 nur ach dem update geht es nicht mehr :( (scheiß pc :gmod:)
Druckbare Version
also ich schätze mal eher dass garry jz gmod 9 "umgebracht" hat dass sich alle gmod 10 kaufen
also ich hab gmod 10 nur ach dem update geht es nicht mehr :( (scheiß pc :gmod:)
Kann schon sein.Garry will ja auch geld aus der Mod rauschlagen.Für seine harte Arbeit.Aber gmod 7 läuft noch ^^.
XD naja alleine gmod 8 war früher schon scheiße^^ aber ein gutes hat es: Keine SWEPS keine killenden mingebags (man geschweige von hl2 waffen)
NEIN das darf net sein!GMOD 9 DAR NET WEG!Meine gmod verknüpfung is auf einmal von "meinespiele" verschwunden!aber ich hab noch eine auf dem desktop aber wenn ich starte is imma noch das problem 312:(
Ich glaub der hat gmod9 wirklich ausm verkehr gezogen :( wenn ich auf "server" gehe und auf verlauf gehe sind alle gmod9 server wo ich drauf war(die letzten 6 server sind von gmod ich bin mir da sicha)
latency:2000, Spiel:*nix*, Server:nur die ip , Karte:*nix* , Spieler: 0/0
ich würd sagen ich hab gestern das erste und letztemal gmod9 gezockt:( :( :( :(
Mein Gott...seid ihr blöd? Die werden sicher nicht Gmod9 sperren...:roll:
HERRGOTT WARTET DOCH NOCH EIN BISSCHEN!
Das dauert halt, bis die das wieder in den griff bekommen.
joa wird schon^^ also bei meiner steamliste ist es noch da
naja habt schon recht....aber irgentwie find ich es einfach komisch...
Steam verbockt ja so einiges.Oder mehr Valve.