AW: ?Welche Musik hört IHR?
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Gehst du auf die Hauptschule?
Ja ^.-
Ich wüncshte ich wäre mindestens auf der Gesamtschule D:
Nee aber echt,ich bin auf der Hauptschule nur weil ich in der 4ten richtig abgekackt hab.
Und nein,echt jetzt ich hasse Hauptschüler D:
Ein Mädchen aus meiner Parralelklasse wurde von nem Typen der 16 ist und in der selben Klasse wie das Mädchen ist Vergewaltigt D:
Früher habe ich gesagt: "NUR Rock ! Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte"
Jetzt habe ich einen ziemlich differenzierten Musikgeschmack: Von gutem Hip Hop (Saul Williams, Umse o.Ä.) bis hin zu Drum 'n' Bass oder Electronic (Pendulum, Prodigy, Crystal Method) bis hin zu meiner "favourite" Musikrichtung Hard Rock, Alternative, Metal und Indie Rock ist alles drin.
"Eigentlich alles" ist zwar keine Musikrichtung, aber man sollte doch etwas offener für gewisse musikalische Geschmäcker sein. ;)
Allerdings werde ich mich wohl NIE mit Techno oder House anfreunden können.
Metal, powermetal, Irish metal, finish culture metal, *insertanother metaltype here*.
Dann kommt noch ambient musik dazu. Filmmusik und Klassisch (klasisch, impressionismus, expresionissmus etc)
Zitat:
Zitat von
diwako
Irish metal, finish culture metal
?????????
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
?
ach man. keine sau kennt diese metal untergruppe. nur hier die leute in meinem raum wegen der Summer Breeze (Wacken in Klein).
Was Folk Metal angeht, kenn ich nur Mittelalter metal, Oriental metal, Celtic metal
Achja...Ich höre nicht immer Emo....Manchmal auch New-Metal,Punk/Rock usw....
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ja ^.-
Ich wüncshte ich wäre mindestens auf der Gesamtschule D:
Nee aber echt,ich bin auf der Hauptschule nur weil ich in der 4ten richtig abgekackt hab.
Und nein,echt jetzt ich hasse Hauptschüler D:
Ein Mädchen aus meiner Parralelklasse wurde von nem Typen der 16 ist und in der selben Klasse wie das Mädchen ist Vergewaltigt D:
Ich habe den Thread nicht zum Smalltalk eröffnet :-?.
Bitte nur sagen was für Musik ihr hört.;) Wäre nett, danke.
EDIT:Kennt einer DJ Tiesto? (Link beim ersten Post:Das ist auch von dem.)
Zitat:
Zitat von
Mac002
Achja...Ich höre nicht immer Emo....Manchmal auch New-Metal,Punk/Rock usw....
geh sterben emo! obwohl was bist du für einer ? ^^ möchtegern (ach die welt ist so schlimm, ritzen blahblahblah) oder nen richtiger der auch plan von hat
Und ich höre Deutschrap bei euch Möchtegern Gangsta Rap und bin trotzdem wirtschaftsschule nachdem ich mein Hauptschulabschluss:gmod: letztes jahr fertiggemacht habe und ich hab auch vor abi zu machen :roll:
Ich bin nen Freak auf Hopper-Reggea^man ^^
Höre das was mir gefällt auser hardrock oder so etwas =P