Agree. Aber währe es nicht sinnvoll, den server in dieser Zeit "Public" zu schalten?
Lg
comp
Druckbare Version
Ich bin mir nicht sicher aber....Der Server ist meines wissens ein clan Server der nicht ohne passwort laufen kann...Außer der jenige der den Server bezahlt,zahlt noch ein paar Euro drauf!Ich wäre wenn es Stalker2 geben würde dafür...wenn nicht dann Stranded oder Redead!
Edit:Wäre wohl besser wenn es eine Umfrage geben würde...Bzw:Mehr Überblick wie viele wofür stimmen usw!
mfg Mac
Also Build to the Top und Fortwars wären super :) besonders Fortwars ist sehr abwechslungsreich, da man ja baut und danach dann ne runde Teamdeahtmacht macht, und es macht ja auch ganz schön Spaß (finde ich) solche Verteidigungen zu bauen.
Build to the Top ist auch sehr lustig, nur man muss halt etwas mehr im Team Arbeiten.
Wiezur Hölle kommt ihr alle darauf ,dass Fortwars von jedem mal eben gehostet werden kann?
Es ist kein Public Gamemode,der Gamemode ist auf Darklandservers gehostet,und wird nur von Darkspider und seinen Helfer bearbeitet.(Ich z.B :P)
Und Fortwars Lite will sich glaub ich keiner antun,zumal es durchs Update eh kaputt gegangen ist.
role-play
Genau Roleplay.
Mit den ganzen Kiddies? Viel spaß (^^)
Wenn ein Kiddy kommt gibts nen Schlach in den Nacken.
Wer nicht spielen kann, fliegt würd ich ma sagen und wenns eben nur 3 sind...
Man muss Grenzen setzen.