AW: Interresse? gm_big_trainstation
Hm, ich dachte eher dass das die Map mehrere machen... Naja, ich mache jetzt mal ein Rolltreppen Prefab.
Ich möchte gleich einwerfen mehrer an einer Map ist dumm...
Jeder hat eine andere Vorstellung Workflow, was auffallen würde...
Wenn einer die macht dann würde ich Benny Vorschlagen, er ist im wesentlich gut.
Soll jetzt nicht gegen Snipes sein, bloß von ihn habe ich nur mittelmäßiges gesehen.:(
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich möchte gleich einwerfen mehrer an einer Map ist dumm...
Jeder hat eine andere Vorstellung Workflow, was auffallen würde...
Wenn einer die macht dann würde ich Benny Vorschlagen, er ist im wesentlich gut.
Soll jetzt nicht gegen Snipes sein, bloß von ihn habe ich nur mittelmäßiges gesehen.:(
Wer was macht -> mein part.
Denke es können mehrere an der map arbeiten, is halt nur absprache wichtig. Dürfte ja kein Prob sein ;)
Lg
Comp
[HIDE=400]Er kommt mir teilweise komisch vor, wenn er andere mappen lässt, und er dann alles releast. Deshalb schlage ich vor, dass wir die Map releasen und nicht er.[/HIDE]
Leute ich sag euch was: Zusammen Arbeiten ist nicht schlecht, aber man muss bedenken: Wenn z.B. Benny und Witcher dranbauen wird man deutliche Unterschiede festellten. Man wird wirklich erkennen wer was gebaut hat.
Ich kann die Map ja testen oder so, dass der Release auch ne ordentliche Map zum vorscheinen bringt :D
Zitat:
Zitat von
€r!k
Leute ich sag euch was: Zusammen Arbeiten ist nicht schlecht, aber man muss bedenken: Wenn z.B. Benny und Witcher dranbauen wird man deutliche Unterschiede festellten. Man wird wirklich erkennen wer was gebaut hat.
Ich kann die Map ja testen oder so, dass der Release auch ne ordentliche Map zum vorscheinen bringt :D
Darf man fragen wer den besseren Abschnitt hätte von optischen?
BTW wie macht man das Hidden block?:oops:
Mit :
[hide=100]
Code:
[hide=postanzahl] Text [/ hide]
[/hide]
Zitat:
Zitat von
Witcher
Darf man fragen wer den besseren Abschnitt hätte von optischen?
Du, aber das ist ja erstmal egal jetzt.
Jeder baut seine eigne Map, ok!
Oder was sagt ihr?