Ok, ich werds mal machen ;).
Hast du die DVD weggeschickt?
Druckbare Version
Ok, ich werds mal machen ;).
Hast du die DVD weggeschickt?
Wieso weggeschickt? Ich habe von UBISOFT die Antwort bekommen das ich in 5 bis 10 Werktagen eine neue CD zugeschickt bekomme und die alte vernichten soll!
Die neue CD ist schon auf 1.06 gepatcht. Bevor ich das neue Spiel installiere soll ich das alte Spiel komplett löschen!
Ich bin mal gespannt
Nikolausy
Ich warte erstmal auf deine Antwort, bevor ich es auch tue. Nicht das da noch irgendwelche kosten oder so anfallen...:gmod:
Sag bitte bescheid wenn die DVD/CD angekommen ist, und ob man noch irgendwas zahlen musst;).
LG Skikk :P
Juhu
Habe heute die neue DVD von Ubisoft bekommen, Original verpackt mit allen drum und dran (neuer CD-Key & neue Hülle)! Habe jetzt zwei Spiele!
Und sie funktioniert, hatte keine Kosten oder ähnliches!
Eine Freundin von mir hat auch heute ihr Spiel bekommen, sie mußte aber ihren CD-Key fotografieren und zu Ubisoft schicken!
Vielleicht machen die bei UBISOFT stichproben, da den CD-Key, von dem die DVD, usw....
Wenn du deine DVD einschickst dann per Einschreiben, damit du sicher gehn kannst das sie die auch bekommen haben!
Viel Glück
Nikolausy
Habe es genau so gemacht wie es auf dem link beschrieben ist:
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-b...i=&p_topview=1
Unter Fragen sie uns:
Produkt eingeben / PC-Spiel / Rainbow Six Vegas / Retail DVD Vision
Kategorie eingeben / patch update
Patch / 1.06
Fragen / eXclusive Edition
RS5-56TH-VHTX-GHTX-YXY0 (dein CD-Key)
Klaus Mustermann (dein Name & Adresse)
Mustermanngasse 13
13130 Musterhausen
und dann abgeschickt ohne Anhang!
Ganz einfach!
Wie lange dauert es bis es ankommt?
Und die 2. DVD kann man dann doch verkaufen oder verschenken, oder?
MfG skikk
ich hab mir auch R6V gekauft so ne billig 15€ version
die funktioniert zwar auch nicht mit patch 1.06
aber wenn man das internet trennt patcht er nicht und man kann spielen leider sieht dan alles total scheiße aus weil man nix gescheit einstellen kann
kein AA, und max auflösung die funzt ist iwie was mit 1200x was weis ich
danach kommt 1900x1080 und da sieht man nix mehr nur noch braun
ich hab das gefühl das ist einfach nur ne konsolen version die sehr schlecht portiert wurde
ich werd jetzt mal versuchen auch ne neue CD zu bekommen
EDIT:
Auf der Seite ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn der Fehler weiterhin besteht.
toller umtauschservice xD werds morgen nochmal probieren