AW: Offizieller MingeBag Clan
Zitat:
Zitat von
Andrey
Wann sieht man die neue Homepage?
Hoffendlich niewieder..
>:O
hey...
hab meinen 1. beitrag verändert : )
PAGE WIEDER ON!
und ts2 IP : 79.133.39.52:6777
mingebag. hmm
war da nicht mal von mir ein anti-mingebag projekt gestartet? ^^ nu gibts och noch ein clan der server spammer *gg*
sry wenn ich des so sage ^^ bin von geburtan ein anti minge. aber nichts destotrotz.
hut ab dazu gehört mut ;)
viel glück euch.
Zitat:
Zitat von
greenmaster
mingebag. hmm
war da nicht mal von mir ein anti-mingebag projekt gestartet? ^^ nu gibts och noch ein clan der server spammer *gg*
sry wenn ich des so sage ^^ bin von geburtan ein anti minge. aber nichts destotrotz.
hut ab dazu gehört mut ;)
viel glück euch.
Mingebags 4 ever. Wieso anti Mingebag? Mingebags sind was tolles. 1 Klickt - Server weg.
Ideal um Lamor und Noobs auszuschalten.
Lg
Comp
Zitat:
Zitat von
computer22
.
Ideal um Lamor und Noobs auszuschalten.
Lg
Comp
Du willst dich selber ausschalten? D:
Mal wirklich, Server crashen können nur idioten.
Zitat:
Zitat von
Pepy
Du willst dich selber ausschalten? D:
Mal wirklich, Server crashen können nur idioten.
wenns so is kannst dus ja auch, willste joinen?^^
Warum sollte man freiwillig zu sowas niedrigem werden? (natürlich, wenn man geistig okay ist)
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
wenns so is kannst dus ja auch, willste joinen?^^
*rofl-flash* :gmod: Genau Pepy, auf gehts, erwarte deine PM in meinem Postfach :gmod:
Mingebag Mod fertig, bald O.O
Und dann kann die Anti Mingepartei sehen was sie machen, gegen uns.
Hmm, ich joinen?
Sehe ich etwa aus wie ein niederes Objekt das den Namen Mingebag trägt? Nein, auf keinen Fall werde ich ein Mingebag sein, ich werde bestimmt nie Server crashen, niemals! D: Niemand kann mich von AMP trennen! D:
Ich wiederstehe deinem Angebot!
E:
Computer22, gerade DU wirste nix ausrichten können, also wirklich soeinen wie dich hab ich nochnie gesehen ... egal was du machst, du machst es garantiert FALSCH!
Zitat:
Zitat von
Pepy
Hmm, ich joinen?
Sehe ich etwa aus wie ein niederes Objekt das den Namen Mingebag trägt? Nein, auf keinen Fall werde ich ein Mingebag sein, ich werde bestimmt nie Server crashen, niemals! D: Niemand kann mich von AMP trennen! D:
Ich wiederstehe deinem Angebot!
Wenn wir solche 0en sind, wie schaffen wir es dann, selbst lua zu schreiben, server down zu bekommen, und die admins in den wahnsinn zu treiben?
Lg
Comp