Der wirklich allgemeine Thread
dies soll ein ernst gemeinter anreiz zum diskutieren und gruebeln sein, also bitte nicht alles vollspammen wie auf facepunch :(
laut einigen theorien ist unser leben nur eine computersimulation, der ganze kram nachzulesen auf http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=262931
was meint ihr dazu ? werden wir wirklich von "irgendwelchen andern" oder gar computern in einer virtuellen welt gefangengehalten und gelenkt?
mich intressieren solche themen wirklich und wollte mal eure meinungen hören :D
AW: Der wirklich allgemeine Thread
-> mit dem Allg. Thread zusammengefügt.
genau maurice
▄████▄████▄█▄████▄████▄███████▄
████▀▀█████████████████████████
███▀███████▀███████████████████
▀████▀███████████▀████▀███████▀
Zitat:
Zitat von DrogenViech
[...]und wollte mal eure meinungen hören :D
Du kennst nicht rein zufällig den Film Matrix?
Zitat:
Zitat von aMul
Du kennst nicht rein zufällig den Film Matrix?
doch kenn ich :>
wieso ? :gmod:
Wieso nicht? ;)
Meine Meinung:
Glaube nichts, was du nicht erklären kannst. So einfach ist das ;)
(Und ja, man kann auch erklären wir würden alle kleine Ki's in irgendeinem Supercomputer sein. Aber das spielt keine Rolle, da es viel mehr Erklärungen gibt nach denen dies nicht der Fall ist. Allein das es in ein paar tausend Jahren keine Menschen mehr geben wird reicht schon als Erklärung.)
:P
Also wenn die Menschheit echt nur ein Computerprogramm wäre, dann bräuchte sie dringenst mal ein Update auf ne bessere Version, ist ja alles volkommen verbuggt.
Zitat:
Zitat von diwako
genau maurice
wohl eher
[center][FONT="system"][SIZE="3"]▄████▄[COLOR="White"]██[/COLOR]██▄[COLOR="White"]█[/COLOR]▄██[COLOR="White"]██[/COLOR]▄████▄[COLOR="White"]██[/COLOR]█████▄
██[COLOR="White"]██[/COLOR]▀▀[COLOR="White"]██[/COLOR]███████[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██
██[COLOR="White"]█[/COLOR]▀██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]█[/COLOR]▀[COLOR="White"]█[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]██
▀████▀[COLOR="White"]██[/COLOR]██[COLOR="White"]███[/COLOR]██[COLOR="White"]██[/COLOR]▀████▀[COLOR="White"]██[/COLOR]█████▀[/SIZE][/FONT][/center]
und dass ergiebts (wenn mans sehen könnte)?