AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
*robostimme* Deine Meinung ist irrelevant, Bürger Fliese. *robostimme*
OMG, geht mal frische Luft schnappen :D
Einige sollten das schon wissen, einige nicht, aber der BigDaddy wurde veröffentlicht :)
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22661
Und ich hab schon die passende Map ._.
Zitat:
Zitat von
Max
Da schaut man jeden Tag in den FP-Thread, und wenn man einmal nicht schaut.... BAM!
Welche Map denn?
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Welche Map denn?
Sowas gebe ich nicht her, da ich das Model für meine eigenen Poser-Zwecke nutzen werde :spinner:
Zitat:
Zitat von
Max
Sowas gebe ich nicht her, da ich das Model für meine eigenen Poser-Zwecke nutzen werde :spinner:
Und deswegen gibt du die Map nicht her? Hast du Angst jemand könnte bessere Bilder liefern als du? Naja, wenn man es braucht...:roll:
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Hast du Angst jemand könnte bessere Bilder liefern als du?
Aus dir spricht der Neid.. außerdem, was glaubst du wieso Diwako selber seine/ihre (kA^^) Models, Maps und Tutorials zur Bilderbearbeitung nicht veröffentlicht?
Zitat:
Zitat von
Max
Aus dir spricht der Neid.. außerdem, was glaubst du wieso Diwako selber seine/ihre (kA^^) Models, Maps und Tutorials zur Bilderbearbeitung nicht veröffentlicht?
Stimmt, ach wenn ich doch diese Seiten finden würde :twisted:.
Zitat:
Zitat von
Max
Jop, stimmt, genau der spricht aus mir. Solange du sie nicht selbstgemacht hast, kannst du sie ja wohl posten... Aber ok... Schluss damit!
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Stimmt, ach wenn ich doch diese Seiten finden würde :twisted:.
Ich kann dir ein paar Maps geben, die halbwegs an manchen Stellen Rapture ähneln :D
Zitat:
Zitat von
Max
Poser müsse zusammenhalten, ich kann dir ein paar Maps geben, die halbwegs an manchen Stellen Rapture ähneln :D
Also maps findet man ja manchmal richtig gute, aber ich suche vergeblich gute T skins hab nur dieses SEAL Team Pack.