AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Du scheinst wirklich kein Real Life zu haben..........
Ein Geschwür nagt an uns. Mit jeder verstrichenen Sekunde frisst es sich tiefer hinein. Dieser Schrecken, diese Abscheulichkeit hegt Gedanken und Absichten von unvorstellbarem, unbeschreiblichem Ausmaß. Alles, was wir tun können, ist zu versuchen, zu versuchen mit aller Macht auf den Feind herniederzuprasseln und ihn mit einer schlagartigen Wucht auszurotten.
Je mehr ich über diesen, Katapulta, diese Kreatur und ihrer verschleierten Beweggründe herausfinde, desto mehr hasse ich sie. Ich hasse sie dafür, was sie ist, und dafür, was sie eines Tages werden könnte. Ich hasse sie nicht, weil sie uns hasst, sondern weil sie unfähig ist, guten, ehrlichen, menschlichen Haß zu empfinden.
Edit:
Rede und BG-Musik (und noch ein paar weitere Zeilen)
Bin dann mal in der Arbeit.
@Araxiel:
OMG, gehts dir noch gut oder bisd du auf nem Trip?
lg
Hab mal wieder GMOD installiert - heute wird mal wieder ein Bild gemacht
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Ein Geschwür nagt an uns. Mit jeder verstrichenen Sekunde frisst es sich tiefer hinein. Dieser Schrecken, diese Abscheulichkeit hegt Gedanken und Absichten von unvorstellbarem, unbeschreiblichem Ausmaß. Alles, was wir tun können, ist zu versuchen, zu versuchen mit aller Macht auf den Feind herniederzuprasseln und ihn mit einer schlagartigen Wucht auszurotten.
Je mehr ich über diesen, Katapulta, diese Kreatur und ihrer verschleierten Beweggründe herausfinde, desto mehr hasse ich sie. Ich hasse sie dafür, was sie ist, und dafür, was sie eines Tages werden könnte. Ich hasse sie nicht, weil sie uns hasst, sondern weil sie unfähig ist, guten, ehrlichen, menschlichen Haß zu empfinden.
Edit:
Rede und BG-Musik (und noch ein paar weitere Zeilen)
Ich finde deine Wortwahlen des öfteren suboptimal.
They see Araxiel trollin,
they feedin
Patrollin' and tryin' to flame him dirty
Seit wann ist Araxiel denn wieder im FDV? War doch sonst irgendwie immer stolz, nicht da zu sein :-?
ich weis ich red zurzeit immer von jailbreaken, aber ich glaub ich habs geschafft, yay.
Heute kommt mich wieder Andrey besuchen :d
Das wird ein spaß :D
Zitat:
Zitat von
Moby
Heute kommt mich wieder Andrey besuchen :d
Das wird ein spaß :D
Penis!
Ein CaPaRZotischer Tag heute.