AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Octavian
Ist leider die Falsche version (hab ich auch schon versucht)
Gab es noch eine andere außer Alpha 1.0 ?
Hm..eine 1.5 gibts noch...aber ich glaub das was ich mein ist eine Art modifizierte alpha 1.0
Da war nämlich Standardmäßig das Portalgun-model integriert und diese Parcour-map wurde um ein paar details verbessert
ach verdammt, warum haben diese deppen das forum offline >.<
Zitat:
Zitat von
Octavian
Hm..eine 1.5 gibts noch...aber ich glaub das was ich mein ist eine Art modifizierte alpha 1.0
Da war nämlich Standardmäßig das Portalgun-model integriert und diese Parcour-map wurde um ein paar details verbessert
ach verdammt, warum haben diese deppen das forum offline >.<
Mhhh: http://files.moddb.com/7354/download-exite-151/
Ich und Kakashi haben eben in HL2:DM ein paar Leuten aus diesem Forum den Arsch aufgerissen :D
Ich finde, dieser Thread sollte geschlossen werden, hier wird nur Dreck gepostet! :roll:
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Ich finde, dieser Thread sollte geschlossen werden, hier wird nur Dreck gepostet! :roll:
Interessiert keinen
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich und Kakashi haben eben in HL2:DM ein paar Leuten aus diesem Forum den Arsch aufgerissen :D
Angeber.
Zitat:
Zitat von
Airfox
naja. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Dazu ist er doch da, lies den Titel. ^^
Argh ich muss meinen Schlafrythmus wieder umtrainieren... Ich kann nicht schlafen ~.~
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
*robostimme* Deine Meinung ist irrelevant, Bürger Fliese. *robostimme*