AW: Ich bin echt Glücklich...
Freistunden sind für mich irgendwie nichts mehr, worüber man sich übermäßig freut. Ist ganz nett, aber ich könnte ruhig n paar mehr Stunden in der Woche haben wenn ich nicht jeden Tag in der Woche insgesamt 3-4 Stunden Bus fahren müsste. D:<
Freuen tu ich mich wenn ich die einzelnen Schuljahre mit guten Zensuren beendet habe und infolge dessen einen anständigen Abschluss habe und dann vor allem schon einen Plan habe wie es weiter geht (Studium, etc.) und wie ich mein Geld verdiene.
Darüber mach' ich mir in letzter Zeit immer häufiger gedanken, denn ich möchte nach meinem Abschluss nicht immernoch voll von meinen Eltern abhängig sein.
Macht hier einer von euch ein Duales Studium? Wie ist das so für euch?
Wann fängtn schule bei dir an und wann stehst du auf ?
Freistunden sind für mich mittlerweile auch eher nerviger als hilfreich, sinnlos in der Berufsschule rumsitzen bringts jetzt nicht wirklich, da wär mir der Unterricht dann doch wichtiger. Die Woche drauf wird der Stoff dann noch irgendwie mit rein gequetscht, war letztes Jahr mit vielen ausgefallenen Stunden extrem schlimm.
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Wann fängtn schule bei dir an und wann stehst du auf ?
Das block' ich mal ab, ich kann mir schon denken was dann kommt. :D
Hä O.o
... weil heute endlich angekommen.
Anhang 4248
Eisregen Todestage (Blood Red Vinyl Nr. 89/500)
Morgen sollte auch noch die A5 Digi in der KKTH ausführung eintrudeln.
Hören von der Vinyl ja aber nich so :D
...weil erstmal Handlungslücken in der Story einer befreundeten DSA-Gruppe füllen und dann eine komplette Nebenhandlung für deren Abenteuer schreiben :)
...weil Karten für Gary Numan, endlich.
...weil Amazon Prime wie versprochen geliefert hat, jetzt ist nur die Frage wie ich meine Daten am besten auf die neue Platte bekomm :gmod: