AW: Der wirklich allgemeine Thread
Moin Leutz. Bin grad beim Geburtstagsbrunch meines Schwager.
Gestern inner Disse gewesen.... Määäh...
Die haben größtenteils so Schlager gespielt :(
Merke: Nur am Freitag inne Disse, da kommt die bessere Musik =/
Zitat:
Zitat von
don-banane
Fehlende finanzielle Mittel und Wirtschaftswunder sind noch lange kein Grund weshalb Leute gefoltet werden, keinen richtigen Prozess bekommen und dann im Gefängis unter Menschenunwürdigen Zuständen leben (sofern das überhaupt stimmt). Und dafür kann die "deutsche Justiz" wohl kaum was, vorhersehbar ist sowas ja schließlich auch nicht. Ich bin zwar sicherlich kein Befürworter der Deutschen, aber gegen ungerechtfertigte Aussagen habe ich was.
In der Türkei wird die Folter schon seit 1999 nicht mehr angewendet. 2004 wurde sie aus der Verfassung gestrichen.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich bin Naiv? Achso... Gefängnisse sprießen wirklich nicht aus dem Boden, aber man sollte, wenn man ein Gefängniss hat, dafür sorgen das dies in Schuß ist. Und es gibt dort genug ausländische Gefangene. Eine überführung in ihr Heimatland und dort die Strafe abzusetzen wäre eine Lösung.
Und ja, ich habe den Text durchgelesen. Deutschland ist genauso dran schuld. Aber wenn man mit "Tolles Deutsches Justizsystem" bei sowas kommt, und einfach sonst nichts sagt, ist das einfach Falsch!
Und ihr (Ich sag mal Ihr, da du ja für Türkei sozusagen hier sprichst.) wollt in die EU? Und vielleicht auch mal ein G-Staat werden? Dann macht etwas mehr, als nur rumsitzen. Deutschland hat Hilfe gebraucht, aber das meiste nach dem 2. Weltkrieg selbst geschafft. Ich denke eine Aufnahme in die EU würde euch gut tun. Aber dann nur, wenn ihr auch einiges verändert. Folter, unglaubliche Bedingungen, sowas gehört nicht in einen EU Staat.
Was soll man tun wenn ein Gefängnis so überfüllt ist, das in einer Zelle 20 Insassen gefangen sind?
100 von Gefängnis Anstalten zu bauen wäre unrentabel.
Ja richtig, wir wollen in die EU. Außerdem, wir sind schon ein G20 Staat. :D
Mehr machen. Pff. Du weißt ja überhaupt nicht, was alles in der Türkei los ist!
Die Türkei hat Innenpolitische und Außenpolitische Probleme. Diese sind fatal.
Um sich, um die Gefangenen zu kümmern hat die Türkei kein Geld, Zeit zu.
Oh und, Deutschland wurde nach dem 2. Weltkrieg von den USA mit Hilfen überhäuft, um den Kommunismus einzudämmen!
Ihr habt schon einen tollen Staat. Nur woher das alles kommt sollte man schon wissen.
Bevor man überhaupt über irgendeinen Staat herzieht, sollte man sich vorher besser erkundigen.
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Araxiel und Gaina dont liek each other. Whystha?
Gaina kann einfach mit sowelchen Sprüchen einfach nicht umgehen. Anstatt sie zu ignorieren "füttert er lieber den Troll" (no offense Araxiel)
Endlich! Mein neues Headset! Und es funktioniert sehr gut. :)
@bdnetplayer Hab dir mal eine PN geschickt.
Zitat:
Zitat von
tui
Gaina kann einfach mit sowelchen Sprüchen einfach nicht umgehen. Anstatt sie zu ignorieren "füttert er lieber den Troll" (no offense Araxiel)
Das Prinzip von "Don't feed the troll", funktioniert nicht immer!
Wenn man jegliches, gegen seine Person ignoriert, ist man selber schuld.
PSN card WAT?
'ne 50€ psn Card für 79.90€ ? sind die bescheuert?
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
PSN card WAT?
'ne 50€ psn Card für 79.90€ ? sind die bescheuert?
Die Wirtschaftskris hat jez auch Amazon getroffen
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Das Prinzip von "Don't feed the troll", funktioniert nicht immer!
Wenn man jegliches, gegen seine Person ignoriert, ist man selber schuld.
Lieber ignorieren als einen Streit anfangen.
Zitat:
Zitat von
tui
Lieber ignorieren als einen Streit anfangen.
Ich persönlich gehe lieber eine Diskussion ein.
Aber das wird hier ja gerne als Streit abgestempelt. :O
Schau auf meinen Avatar und sag das nochmal.