AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wer ist das nicht?
Ich weiß nicht. Ich war 'n paar Monate inaktiv. Das könntest du mir eher beantworten.
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wer ist das nicht?
Man muss schon wissen wem man vertrauen soll und wem nicht. Aber da sich absolut jeder irren kann (sogar auch die Quelle von bdnetplayer), hast du leider Recht. Jeder ist naiv, aber wie naiv ist eine andere Frage. ;)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Man muss schon wissen wem man vertrauen soll und wem nicht. Aber da sich absolut jeder irren kann (sogar auch die Quelle von bdnetplayer), hast du leider Recht. Jeder ist naiv, aber wie naiv ist eine andere Frage. ;)
Natürlich sollte man wissen das NAIV als Synonym für LEICHTgläubigkeit benutzt wird.:roll:
Folglich nur weil ich jemanden mit zweifeln vertraue, ist das definitiv nicht leichtgläubig, ich bin mir ja möglichen Konsequenzen bewusst.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Natürlich sollte man wissen das NAIV als Synonym für LEICHTgläubigkeit benutzt wird.:roll:
Folglich nur weil ich jemanden mit zweifeln vertraue, ist das definitiv nicht leichtgläubig, ich bin mir ja möglichen Konsequenzen bewusst.
Was redet ihr hier eigentlich immer, ich verstehe nicht
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Was redet ihr hier eigentlich immer, ich verstehe nicht
Über Türken, deutsche Justiz, schlechte RPGs und modifizierte RP-Server und du
Zitat:
Zitat von
A.I.
Über Türkische Gefängnisse, deutsche Justiz, schlechte RPGs und modifizierte RP-Server und du
Das, sollte man beachten.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Was soll denn bitte ein Staat tun, der kein Deutsches Wirtschaftswunder erlebt hat?
Wieso muss die Türkei denn ein Wirtschaftswunder erlebt haben damit die Gefängnisse bauen können?
Immerhin solltest du nich vergessen das die Deutschen nach dem 2. Weltkrieg alles verloren haben.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wieso muss die Türkei denn ein Wirtschaftswunder erlebt haben damit die Gefängnisse bauen können?
Immerhin solltest du nich vergessen das die Deutschen nach dem 2. Weltkrieg alles verloren haben.
Geld wächst nicht an Bäumen!
Du solltest auch nicht vergessen, das wir hier in einem der reichsten Länder dieser ganzen Welt leben!
Die Türkei ist zwar auch in der G20, aber zwischen der Deutschen und Türkischen Wirtschaft ist eine riesige Lücke.
Mag sein, dass Deutschland nach dem 2. Weltkrieg alles verloren hatte, aber die Türken hatten nach dem
ersten Weltkrieg auch alles verloren. Und die Industrialisierung setze in Deutschland schon vor dem
1. Weltkrieg ein. Wohingegen diese in der Türkei erst in den 50ern einsetzte.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Mag sein, dass Deutschland nach dem 2. Weltkrieg alles verloren hatte, aber die Türken hatten nach dem
ersten Weltkrieg auch alles verloren. Und die Industrialisierung setze in Deutschland schon vor dem
1. Weltkrieg ein. Wohingegen diese in der Türkei erst in den 50ern einsetzte.
Industrialisierung und soziale Besserungen setzen nicht einfach so ein... vom Himmel. Menschen müssen diese vorantreiben. In der Türkei waren diese aber nicht sonderlich klug, um das zu verstehen, oder?