-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Naja vll muss ich doch wieder den vierten Patch installieren, mit dem jetzigen fünften funktionieren glaube ich auch die Trainer nicht mehr...
-
Kann es sein, dass seit dem neuen Update, Live nicht mehr richtig funktioniert?
Ich und mein Bruder bekommen nach "Spiel erstellen" am Ladebildschirm immer die Fehlermeldung:
"Verbindung zu Windows-Live verloren".
:(
-
Das hatte ich heute einmal gehabt diesen Fehler aber nach einer Neuanmeldung kam diese Meldung nicht mehr.
-
Hab mal ein kleines Paket hochgeladen mit allem was ihr braucht, um wieder einen Trainer nutzen zu können (ist auch schon dabei).
Außerdem ist dort eine Cracked Filecheck.asi dabei, damit könnt ihr sogar eure veränderten Handling-Dateien, Weaponinfo-Dateien im Internet benutzen und mit einem Auto fliegen, Raketen aus einer Schrotflinte schießen, oder was auch immer.
Vielleicht braucht das ja jemand unbedingt ;)
https://www.wuala.com/Gaun/GTA%20IV?key=rVFGuMAny0fS
(F3 um das Trainer-Menu im Spiel zu öffnen)
(Die Dateien müssen einfach in den GTA IV Ordner, dort wo sich auch die .exe befindet von dem Spiel)
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Hab mal ein kleines Paket hochgeladen mit allem was ihr braucht, um wieder einen Trainer nutzen zu können (ist auch schon dabei).
Außerdem ist dort eine Cracked Filecheck.asi dabei, damit könnt ihr sogar eure veränderten Handling-Dateien, Weaponinfo-Dateien im Internet benutzen und mit einem Auto fliegen, Raketen aus einer Schrotflinte schießen, oder was auch immer.
Gibt's das auch für die Xbox 360? Das will ich nämlich moten, um Pistolen aus Waffen zu schießen.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Danke, funktioniert das auch noch mit dem aktuellsten patch?
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Wie geht das im Multiplayer mode? oO das menü geht doch garnet an.
-
Um das Menü zu öffnen musst du im Multiplayer Mode F3 drücken. Zum schließen F4. Wenn du es dann wieder öffnen willst musst du wieder F4 drücken da es sich per F3 irgendwie ned öffnen lässt.
Du kannst es per Numpad steuern
8 - Nach Oben
2 - Nach Unten
4 - Nach Links
6 - Nach Rechts
5 - Bestätigen/OK
0 - Zurück gehen
Hier kannst du dich nochmal über den Trainer informieren: Klick
-
Zitat:
Zitat von
On-A-Freak
Wie geht das im Multiplayer mode? oO das menü geht doch garnet an.
Dieser Trainer funktioniert schon ;)
Es gibt aber auch einige, die funktionieren nur im Singeplayer.
Zitat:
Zitat von
Clarity
Danke, funktioniert das auch noch mit dem aktuellsten patch?
Jap, funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.0.4.0.
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Jap, funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.0.4.0.
Der aktuellste Patch ist der 1.0.0.4, der 1.0.4.0 war davor.
Version 1.0.0.4 – 10.November 2009
Ich habe gerade in dem Link zu dem Trainer gelesen, das es mit allen Versionen geht.
Zitat:
Trainer works for 1.0.1.0, 1.0.2.0, 1.0.3.0, 1.0.4.0, and 1.0.0.4 it will support Single Play, and Free and Party mode in both Live and Lan.
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Der aktuellste Patch ist der 1.0.0.4, der 1.0.4.0 war davor.
Hab mich verschieben, ich meinte 1.0.0.4 ^^
-
Die Namensgebung ist auch sehr verwirrend. Warum haben die den nicht 1.0.5.0 genannt?
-
bessere frage: warum hat rockstar games den port zum pc so verkackt, dass wir überhaupt so viele patches benötigen? :O
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Trainer works for 1.0.1.0, 1.0.2.0, 1.0.3.0, 1.0.4.0, and 1.0.0.4 it will support Single Play, and Free and Party mode in both Live and Lan.
Oh.. kay. War in Deathmatch. Gut. Im Sp geht alles super :D.
Endlich richtig fun haben ohne gleich achievements gestrichen zu bekommen. :twisted:
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
bessere frage: warum hat rockstar games den port zum pc so verkackt, dass wir überhaupt so viele patches benötigen? :O
Warum nur PC? Für die Xbox sowie Playstation gab es auch mehrere Updates.
Es wurden ja nicht nur Fehler behoben (PC und Konsole), sondern auch mehrere Sachen hinzugefügt und auch für Addons erweitert.
-
achso ok das wusste ich nich. :P
-
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, Independence FM in nen Live-Stream von nem richtigen Radio (z. B. Sunshine FM) zu "ersetzen"? Ich hab schonmal in Google geguckt, und die haben da gesagt, dass Live-Streams kein MP3-Format haben.
Jetzt wollte ich nach einer anderen Möglichkeit fragen, dies umzusetzen. Hat einer eine Idee?
-
Zitat:
Zitat von
Raiden
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, Independence FM in nen Live-Stream von nem richtigen Radio (z. B. Sunshine FM) zu "ersetzen"? Ich hab schonmal in Google geguckt, und die haben da gesagt, dass Live-Streams kein MP3-Format haben.
Jetzt wollte ich nach einer anderen Möglichkeit fragen, dies umzusetzen. Hat einer eine Idee?
Ingame Musik ausmachen und den Steam im hintergrund im Player deiner Wahl laufen lassen?
-
Meine songs haben da appunzu mal geschwindigkeits probleme gehabt (liefen zu schnell)
-
Zitat:
Zitat von
Raiden
Unmöglich.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Warum nur PC? Für die Xbox sowie Playstation gab es auch mehrere Updates.
Es wurden ja nicht nur Fehler behoben (PC und Konsole), sondern auch mehrere Sachen hinzugefügt und auch für Addons erweitert.
Auf Xbox hat jedenfalls im SP alles auf anhieb geklappt.
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Ingame Musik ausmachen und den Steam im hintergrund im Player deiner Wahl laufen lassen?
Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber du hast meine Frage damit nicht beantwortet ;)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Unmöglich.
Ok, danke.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Auf Xbox hat jedenfalls im SP alles auf anhieb geklappt.
Und bei der Playstation 3 frierte das Spiel einfach mal ein und die Spielstände wurden plötzlich ungültig :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Und bei der Playstation 3 frierte das Spiel einfach mal ein und die Spielstände wurden plötzlich ungültig :gmod:
Ist mir noch nie passiert :-o
-
Polizeihubschrauber
Ich versuch schon ewig, nen Polizeihubschrauber zu finden, aber ich krieg einfach keinen. Hab auch schon Google benutzt. Ich suche NICHT den Polizeihubschrauber, der schießen kann. Ich suche den ganz normalen mit der "Police"-Aufschrift. Weiß einer, wo ich den bekommen kann?
-
Meinst du jetzt über den Trainer? alt+u dann haste einen. Aber normal? Keine Ahnung, noch nie einen gesehen.
-
Habe es jetzt zum dritten mal durchgespielt. Doch am Ende erledige ich immer wieder Dimitri. :D
Jetzt meine Frage:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wird Kate auch an Romans Hochzeit getötet wenn man sich nicht für Dimitri (Rache) sondern für das Geld (Deal) entscheidet? Würde mich mal interessieren...:)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Habe es jetzt zum dritten mal durchgespielt. Doch am Ende erledige ich immer wieder Dimitri. :D
Jetzt meine Frage:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wird Kate auch an Romans Hochzeit getötet wenn man sich nicht für Dimitri (Rache) sondern für das Geld (Deal) entscheidet? Würde mich mal interessieren...:)
ja.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
ja.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
äh nein, wenn man sich anders entscheidet stribt roman!
-
Ich mochte den sowieso noch nie :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Ich mochte den sowieso noch nie :gmod:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Blut ist dicker als Wasser! Außerdem glaube ich gehört zu haben, das Kate dann sowieso nichts mehr mit dir zutun haben will.
-
Probieren geht über studieren :D
-
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Kate ist doch sowas von hässlich und bah...nee:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Spoiler:
Spoiler anzeigen
äh nein, wenn man sich anders entscheidet stribt roman!
Ich habe mich verlesen...:(
-
Wenn ich in GTA IV nen Mod installiere, kann ich dann den Multiplayermodus weiterhin uneingeschränkt nutzen? Also was ich fragen möchte, ist:
- ob es Probleme gibt, wenn ich als Host Mods installiert habe
und
- ob es Probleme gibt, wenn ich als normaler User (nicht-Host) auf einen Server beitrete und einen Mod installiert habe
Oder ob es sonstige (schwerwiegende) Komplikationen mit Mods geben kann?
-
Zitat:
Zitat von
Raiden
Wenn ich in GTA IV nen Mod installiere, kann ich dann den Multiplayermodus weiterhin uneingeschränkt nutzen? Also was ich fragen möchte, ist:
- ob es Probleme gibt, wenn ich als Host Mods installiert habe
und
- ob es Probleme gibt, wenn ich als normaler User (nicht-Host) auf einen Server beitrete und einen Mod installiert habe
Oder ob es sonstige (schwerwiegende) Komplikationen mit Mods geben kann?
Kommt auf die Mod an.
Um Mods überhaupt im Multiplayer benutzen zu können, brauchst du die filecheckfix.asi.
An was für eine Modifikation hast du denn gedacht?
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Kommt auf die Mod an.
Um Mods überhaupt im Multiplayer benutzen zu können, brauchst du die filecheckfix.asi.
An was für eine Modifikation hast du denn gedacht?
Wollt mein Polizeiauto umändern und nen Siren Mod installieren.
-
Zitat:
Zitat von
Raiden
Wollt mein Polizeiauto umändern und nen Siren Mod installieren.
Mh... müsstest du einmal schauen, Hauptsache ist, dass du halt diese Filecheckfix.asi drauf hast, diese deaktiviert die Überprüfung für den Multiplayer, damit man mit Mods spielen kann.
https://www.wuala.com/Gaun/GTA%20IV/...y=rVFGuMAny0fS
Natürlich wird dafür der Asi Loader von Alexander Blade benötigt, aber den müsstest du eigentlich schon haben :gmod:
https://www.wuala.com/Gaun/GTA%20IV/...y=rVFGuMAny0fS
Alles in den GTA IV Ordner, wo die .exe ist.
-
Ne, hab ich net. Danke!
Ich versuch hier noch zu verstehen, wie ich die Mods, die ich gedownloadet hab, installier + aktivier.
Mods:
http://www.gtagaming.com/downloads/g...ayer-mods/3189
http://www.gtagaming.com/downloads/g...icle-mods/3066
Wenn mir einer ne Schnellerklärung geben kann, ist die hier sehr erwünscht ;)
-
Wenn du Vista order Win7 hast geh mal in den Ordner common im steamapps ordner. im common ordner gehst du dann auf grand theft auto iv, dann auf gta4 und gibst mal im suchfeld ein ".wtd" (ohne ""), dann hast du deine Anwort, denke ich.
-
Wer mich ma adden will und mal MP zocken möchte kann mich adden: Gamertag: ApfelkuchenXY Hab einen neuen, da m ein alter auf mysteriöser Weise den Gamertag verloren hat...
Und du kannst die Mods vermutlich wie cars etc in der IMG verändern aber ka...