Wer und auf welche Weise? =)Zitat:
Zitat von Maurice
Druckbare Version
Wer und auf welche Weise? =)Zitat:
Zitat von Maurice
mhm, das erste klingt nach Tedstriker, aber der rest. naja egal ich sage mal es war TEDSTRIKERZitat:
Zitat von Scarecrow
Eine "Freundinn" aber ich sag nich wie.Zitat:
Zitat von TedStriker
Nein, sie hat mich nicht verlassen oder soetwas.
Na das haben wir gerne erst neugierig machen und dann nicht erzählen^^
Ist doch schon aufgeklärt, dass es Killthis war. ;)Zitat:
Zitat von Fun47
Und, ja. Da muss ich X-Frontil recht geben. Warum uns erst neugierig machen? Ich stelle einfach mal die Behauptung, dass du wolltest, dass wir dich danach fragen - indirekte Andeutung. ;)
Scheiß drauf, wir sind eine vergleichsweise kleine Community und ... ja ... lasst uns allen aus unserem Privat-Leben erzählen. :D
Ich habe heute Blau gemacht und meine "Freundinn" hats dem Stufenleiter erzählt und jetzt flieg ich vielleicht von der Schule. Hurrah!
edit: ich hab den typ mal angerufen und ich fliege nicht von der schule. Dennoch will er unbedingt mit meiner mutter reden.
Das wär aber auch schon ziemlich krass wenn man wegen einmal Blaumachens von der Schule fliegen würde.
Und na ja zu deiner "Freundin" sag ich jetzt mal nix. *hust* *hust* was ist denn das für eine Freundin die einen verpetzt. *hust*
...dat regt dich auf, da kotzt dich an, ja dann sag dem Alten, einfach mal die Fresse halten!Zitat:
Zitat von Maurice
Hehe, das Leben kann shit sein, aber da kommst du durch, Bart zusammenreisen und Reden :D
*husthust*, ich meine damit, dass du auch nochmal die Freundschaft überlegen solltest, denn sowas machen "Freunde" nicht, oder habe ich den Sinn des Lebens falsch interpretiert?
Bwahaha warum werd ich zitiert?? :D Na danke jedenfalls. ;)
Und @ Maurice: Das würd mich ja echt - anp*ssen. Naja ich hoffe mal das deine "Freundin" tot umfällt *grins*
Nix gegen dich KILLTHIS, aber ich hatte halt Bock auf ein Quiz und deine Posts sind halt zu erst aufgekreutzt :D