Huiiiiii meine Siggi fibert jezt auch mit xD
Wir werden warscheinlich morgen irgendwas von Verlezten hören in den Narichten :|
Druckbare Version
Huiiiiii meine Siggi fibert jezt auch mit xD
Wir werden warscheinlich morgen irgendwas von Verlezten hören in den Narichten :|
Randale, Tote, Verletzten
so sieht die nacht aus das hab ich von anfang an gewusst, ich geh nicht ausn haus heute
Jetzt dürfen wir die nächsten Wochen keinen Döner essen :D
Das war mir absolut klar dass das nicht hinhaut mit den Türken und friedlich feiern... Die nächste Zeit kaufe ich mir sicherlich keinen Döner :shock:
Man ich hab angst, ich hab ne RIEEEEEEESSIGE Deutschland Fahne & eine Fahne wo ein Döner durchgestrichen ist aufn Dach hängen und die Türken treten gegen die Haustüre... Wenn die mir dumm kommen geh ich raus und verballer meine 12 Pfefferpatronen.. -.-
Ich habe in meinem leben noch keinen Döner gegessen D:
(Nein wirklich!)
Dieser schlabbernde Teigfladen mit dem Gemüse aus der Dose und dem Fleisch von dem man auch nicht weiß ob es überhaupt von einem Tier abstamd D:
Hihi.. keiner hat es mir geglaubt.. ich wusste das es heftige randale geben wird wenn wir gewinnen.. nun haben wir gewonnen und was passiert?
Ich habe gerade 5 Krankenwagen/Polizeiautos gezählt :D
So ein Mist, jetzt bringen die auf jeden Gottverdammten Sender Beiträge über dieses weltunbewegende Ereignis.
wo :shock:
ich seh nur auf ZDF was