AW: Crysis *Sammelthread*
Mh, ich sehe keinerlei Optimierungen gegenüber der Demo. =/
Mag vielleicht daran liegen, dass ich "nur" eine GeForce 8600 GT habe?
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Mh, ich sehe keinerlei Optimierungen gegenüber der Demo. =/
Mag vielleicht daran liegen, dass ich "nur" eine GeForce 8600 GT habe?
Wenn du die 8 und die 6 umdrehst und anstatt dem G ein X setzt, dann weißt du was ich für ne Graka habe :duck
Auf welchen Einstellungen spielst du denn jetzt Ted?
Ich komme nicht weiter. :(
Spoiler:
Enthält Dinge zur Story & so
Und zwar bin ich jetzt in dem Raumschiff da von denen, in dem die Schwarkraft weg ist. Und da sind so 'blaue Schutzwände' von den Aliens, wo der Typ den man spielt sagt das die mit Zeit gesteuert sind & so. Da bin ich durch & so & weiß nicht wohin ich soll.
Also: Ich finde den Weg nicht. :-?
Zitat:
Zitat von
Kritz
Auf welchen Einstellungen spielst du denn jetzt Ted?
http://xs321.xs.to/xs321/07474/Crysis.JPG
Es läuft ganz okay, d.h. bei ca. 25 (weite Areale mit vielen Partikeln etc.) bis teilweise 50 FPS. =P
Übrigens: Mir ist gestern erstmal klar geworden, was für eine UNGLAUBLICH geniale deutsche Sprachausgabe Crysis hat, "du meine Güte", dachte ich mir da teilweise, allein die Sprecher haben ja schon ein kleines Vermögen gekostet. Aber sehr lohnenswert, die Stimmen passen perfekt.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
...
Übrigens: Mir ist gestern erstmal klar geworden, was für eine UNGLAUBLICH geniale deutsche Sprachausgabe Crysis hat, "du meine Güte", dachte ich mir da teilweise, allein die Sprecher haben ja schon ein kleines Vermögen gekostet. Aber sehr lohnenswert, die Stimmen passen perfekt.
Wenn das Spiel schon von "deutschen" Entwickelt wird, ist es ja wohl das mindeste, das die deutsche Sprache nicht zu kurz kommt.
Was bedeutet bei deiner Texturenqualität eigentlich das "Eigen" ?
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
Ich weiß nicht genau, warum das "Eigen" steht, die Texturenqualität steht auf MITTEL. ;)
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich weiß nicht genau, warum das "Eigen" steht, die Texturenqualität steht auf MITTEL. ;)
Modifizierte Crysis Version ^^
Ultra High :gmod:
Zitat:
Zitat von
!G-Man!
Wenn das Spiel schon von "deutschen" Entwickelt wird, ist es ja wohl das mindeste, das die deutsche Sprache nicht zu kurz kommt.
Ich denke das das eigentlich anzeigen soll wenn man was an den configs verändert hat, aber manchmal stellt es sich auch einfach so auf "eigen"
Zur Sprachausgabe: Nicht schlecht, aber die Englische ist besser. Finde ich zumindest.