Ja du hast natürlich vollkommen recht. Früher hab ich auch gerne Sachen mit der ASM-CPU gebastelt (mein Informatik Studium dankts mir) und später sogar ne LUA-CPU gefunden, aber ich mochte dieses Verkabeln auch immer am meisten.
Druckbare Version
Ja du hast natürlich vollkommen recht. Früher hab ich auch gerne Sachen mit der ASM-CPU gebastelt (mein Informatik Studium dankts mir) und später sogar ne LUA-CPU gefunden, aber ich mochte dieses Verkabeln auch immer am meisten.
Hallo! Das Verkabeln hab ich immer geliebt, ausserdem versteh ich nichts vom Programmieren!
Hallo Shiny, du hast schon seit über drei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
hallo gmod.de, du hast schon seit ueber einer woche keine neuen beitraege erfasst
Hey man freut ihr euch schon auf den großen Feiertag im Dezember? Den Isiorrr Ignition Day!
Ich nicht, weil ich keine Zeit hab ein Video dafür zu drehen.
Aber auf das warte ich doch schon das ganze Jahr!
Was stimmt nicht mit dir?
Ja, das ist schlimm :/ Aber was soll man tun, es sind immer nur wir zwei und niemand hilft uns.
Whaaat :(
Ich würd ja hab aber keine Ahnung vom Videos machen :/
Wo ist mein "alles Gute zum Geburtstag"-Thread? :(
Alles gute zum Geburtstag?
Alles Gute nachträglich!
Danke ihr 2 :D Aber das war ne ernstgemeinte bugmeldung, hab die Geburtstags email bekommen aber irgendwie hatte Dog dann keine Lust mehr :D
Gmod.de hinkt einen Advent hinterher :/
Gerade festgestellt das ich das letzte mal vor 1 1/2 Jahren hier war :D
Nachträglich einen schönen Isiorrr Ignition Day!
Frohes Fest!
Frohes Neues! :gmod:
Frohes Neues!
Moin!
Ja Mooooooin!
Moooin
(passt ganz gut, war zu Silvester nämlich in Hamburg)
Naja und sonst so?
Könnte sich hier jemand als Führer anbieten?
Hat jemand schhon so einen bescheurten Error gesehen?
Noch mehr Errors argh D:
Gronkh klettert in Tonnen, wie können wir das?
Eigener Server mit custom map die kein Schwein hat und keiner runterladen kann. WTF?
Wie groß kann eine Map werden und was ist Google
Von mir auch ein verspätetes: "Frohes Neues!"
Die Zeit verfliegt.
Sehr verspätetes Frohes neues, Faszinierend das hier immernoch einige der alten Hasen rumhüpfen, mir ist letzten auch wieder in den Sinn gekommen was wohl aus dem Forum geworden ist.
Wenn ich überlege wie lange ich hier schon registriert bin und vorallem wie lange es her ist das ich GMod gespielt habe o.O
Ich bin fast mein halbes Leben schon hier :D
Übrigens: Zocken hier einige CSGO von euch?
Von Zeit zu Zeit mal ja.
Hi Übrigens.
Hi :)
Kann mir hier jemand nen vernunftige 2.1 Systeme für den PC empfehlen in einem Preisbereich 60-100€ ?
Als Soundkarte nutz ich eine Soundblaster Z
RIP Speicherstände.
https://steamuserimages-a.akamaihd.n...nside|1280:720
Noch jemand hier, der NieR: Automata bis zum bitteren Ende gespielt hat?
Nein, soll ne Grausige Portierung sein und sieht mir zu sehr nach zu viel Fanservice aus.
Habe es auf PC und der PS4 jeweils bis zu der ersten Speichermöglichkeit gespielt. Kann mich nun nicht entscheiden auf welcher Plattform ich weiterspielen will. :gmod:
PC mit PS4-Contoller.
Mir gefällt das Osterlogo
Brace yourselves, MingeBag1 wird in vier Jahren wieder zurückkehren!
http://mingebag.de