Viele Urmitglieder haben mittlerweile mehr im RL zu tun und einfach keinen Bock mehr auf das Forum. Und da gmod nicht mehr so beliebt ist, kommen kaum noch Newfags nach.
Druckbare Version
Viele Urmitglieder haben mittlerweile mehr im RL zu tun und einfach keinen Bock mehr auf das Forum. Und da gmod nicht mehr so beliebt ist, kommen kaum noch Newfags nach.
Wenn das soweiter geht kann man das Forum in ein paar Jahren dicht machen.
Außer es gibt nen neuen aufschwung.
Ich stell jetzt mal eine These auf dies treffen sollte:
50% aller aktiven User oder mehr spielen auch garkein Gmod mehr, oder sehr selten.
Wie ultrabooyah schon schrieb gibts halt wichtigeres :D.
Benutzer 5.952 Aktive Benutzer 191
Reduzier die aktiven benutzer auf 50 dann kommts hin... :D
Und ich spiel auch kein GMod mehr... :/
Selbst LoC gibt sich nicht mehr zu sehen...
Jo GMod wird nach einer Zeit echt langweilig, da man alles schon gebaut hat, was man bauen wollte, alles in e2 gemacht hat, was man machen wollte... Spätestens dann, wenn es neue Gamemodes und zerstörbare umgebung á la PhysX gibt, bin ich wieder dabei :D
Wenn ich mal überlege, die source Games mit PhysX unterstützung wären der hammer, aber bestimmt lässt das die source engine nicht zu oder ?
€: Vielleicht kann das Online-spielen an einer PS3 auch bald geld kosten. Anscheined wollen sie sowas ähnliches wie diesen EA online pass einbauen.
Wäre nicht wirklich schön. Aber da ich mir meistens eh meine Spiele komplett neu kaufe...Zitat:
Zitat von www.spieletipps.de
Ist die linke Seite nur bei mir so gelblich? Also wo der Benutzer etc. steht. Bitte ändern. :(
http://www.youtube.com/cosmicpanda
Irgendwie mag ichs nicht...
(Bis auf die neuen Player features)
So gefällts mir ganz gut, nur mein Kanaltemplate ist jetzt fürn Arsch.
Passenderweise is seit heute auch noch mein NT a Arsch. Auf einmal riechts verbrannt und so n weißer Aufkleber is leicht braun -.-
Das Teil lass ich lieber aus.