Das warn noch zeitn früher :)
Druckbare Version
Das warn noch zeitn früher :)
Hier ist ja tatsächlich noch was los :D
^ shitposten auf twitter ist nicht mehr genug
Diese sozialen Medien sind gruselig.
Der Alghoritmus sieht alles und weiß alles.
Ich werd wohl noch hier reinschauen, wenn meine Enkelkinder in der Closed-Beta von Half-Life 3 sind.
Half-Life 3 confirmed!
Die GMod.de Opas; Panzer baun im Jahr 2055.
Wenn es das Forum in 50 Jahren noch gibt. Mich würde mal interessieren was der Anreiz ist diese Forum noch weiter zu betreiben.
Anreiz? Weil... wenn es das Gmod.de-Forum nicht mehr gibt... welche Seite soll ich dann jeden Tag besuchen? :(
Naja ich weiß nicht inwieweit sich ein inaktives Forum wirtschaftlich lohnt. Bis auf die paar Stammuser die regelmäßig hier frequentieren und den paar Tagesfliegen, die sich nach einem Post verdruecken, passiert hier ja nicht viel.
Sagen wir's so. Wenn LoC eben Serverkapazitäten über hat -ich denke, über den Traffic muss man vor allem in der heutigen Zeit gar nicht erst diskutieren- und ihm das nicht weh tut, warum nicht einer alten Stammschafft noch einen kleinen Spielplatz bieten? Denk kaum, dass er Verlust macht bei dem "Geschäft". Außerdem denke ich, dass hier sehr wohl noch das ein oder andere Individuum Lösungen zu GMod-related Problemen findet.
Aufgrund dessen ist wohl eher die Frage: Warum schließen, solange noch ein paar Leute ihren nutzen drin finden und es wahrscheinlich nichts zur Sache tut, wenn's läuft?
Aber so wie früher wird's wohl kaum wieder werden, als noch 10 Seiten pro Tag alleine hier im Smalltalk geschrieben wurden. Oder im DwaT. Man merkt eben, dass die Community gealtert ist und die meisten Leute hier ihren Lebensfokus anderweitig gesetzt haben. Ist ja auch irgendwo logisch, der Lauf der Dinge. :)
Vlt gibts mit Gmod 2 dann mal wieder ne kleine Aktivitätswelle. Aber so ergehts doch jedem Forum, dass sich auf ein Thema spezialisiert.
Wenn erstmal Gmod 2 draußen ist wird man sich hier nicht vor neuen 13 jährigen Skikks und 11 jährigen Tui's retten können.:gmod:
Es wird wunderbar sein
Hallo Leute, ich hab jetzt Windows 10!!!
Warum sowas altes? Ich habe Windows 95!
Foren, eine vom Aussterben bedrohte Art. :gmod:
Wir sollten eine Kickstarter Kampagne ins Leben rufen die das Überleben von Foren sicherstellt!
http://store.steampowered.com/app/370360/
Das Game macht süchtig. Schrecklich.
Denk mal nicht das es so aussterben wird wie MySpace
Das nicht. Dafür ist der Zuwachs bei der 50+ Zielgruppe zu groß. Doch wird Facebook so langsam die Plattform für die 20+ Menschen. Die Zielgruppe ab 13-20 nutzt tatsächlich meistens andere Möglichkeiten.
Hat hier jemand noch einen Insurgency Key aus dem Humble Bundle über? Bräuchte einen für einen Freund.
Leider nicht.
http://abload.de/img/niggohoapzdq.png
Is it really that time again?
Doppelpost Ole Ole!
Ich denke ich hab das Spiel gefunden das ich haben will! Incl aller DLCs!
http://fs5.directupload.net/images/1...p/xenc8pm3.png
Ho Ho Ho
It's Christmas Time!
He/she ded, such wow. Gar nicht überraschend oder so.Han toto
Oh man ihr seid ja immernoch aktiv hier! :D
Was geht denn so?
Nicht viel wie du siehst ;)
Isiorrr Ignition Day fällt aus :/
Oh, scheiße.
Gut, jetzt ist's endgültig um die Welt und die Leitung hier geschehen. :/
Wir sollten ein paar Gmod Projekte anfangen und nie beenden um das Forum wiederzubeleben!