-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich find das nich in Ordnung :lol:
-
könnt ihr nicht einfach das thema begraben? D: lasst doch einfach husky in ruhe.. ich meine, klar sind gekos auch haustiere aber schonmal gehört "mein geko versteht mich" oder "der geko, der beste freund des menschen"? D:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
könnt ihr nicht einfach das thema begraben? D: lasst doch einfach husky in ruhe.. ich meine, klar sind gekos auch haustiere aber schonmal gehört "mein geko versteht mich" oder "der geko, der beste freund des menschen"? D:
Ich bin nicht gegen Husky, er ist nur selber schuld, ich hab selber einen hund und könnte mir sowas nicht vorstellen nur wie witcher es schon gesagt hat ist das hier ein offtopic forum also muss er erwarten das hier sinnlose antworten kommen
sry husky wenn es so geklungen hat als wollte ich gegen dich, und das mit dem babygeschrei war gegen witcher weil er sich hier so aufpissen musste als ob du dich nicht selbst verteidigen könntest
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
Ich bin nicht gegen Husky, er ist nur selber schuld, ich hab selber einen hund und könnte mir sowas nicht vorstellen nur wie witcher es schon gesagt hat ist das hier ein offtopic forum also muss er erwarten das hier sinnlose antworten kommen
sry husky wenn es so geklungen hat als wollte ich gegen dich, und das mit dem babygeschrei war gegen witcher weil er sich hier so aufpissen musste als ob du dich nicht selbst verteidigen könntest
totally agree :gmod: wollt dir nix
-
Begrabt das Thema(Nicht das Tier ;) ) Wie stehts mit euch und Karneval?
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
Ich wollte nur ein bisschen reden... Deswegen habe ich das gemacht. Mit meinen Eltern geht nicht, die sind selber fix und fertig. Freunde geht so schnell auch nicht. Da fiel mir das Forum ein. Ihr seit ja mein 2. Zuhause. :(
-
ja ich kann mir vorstellen das du fertig bist, wegen dem hund nur der offtopic berreich eines forums ist echt keine gute stelle zum auslabern, rede lieber mit deinen freunden drüber also ich meine richtige freunde die werden das besser verstehen als die leute hier
Zitat:
Zitat von
Sentinel
Begrabt das Thema(Nicht das Tier ;) ) Wie stehts mit euch und Karneval?
genau sowas, pass auf jetzt kommt gleich witcher wieder....
-
Zitat:
Zitat von
Fun47
ja ich kann mir vorstellen das du fertig bist, wegen dem hund nur der offtopic berreich eines forums ist echt keine gute stelle zum auslabern, rede lieber mit deinen freunden drüber also ich meine richtige freunde die werden das besser verstehen als die leute hier
Ich habe ja nicht viele Freunde. :(
Zitat:
Zitat von
Fun47
genau sowas, pass auf jetzt kommt gleich witcher wieder....
You Failed.... Witcher ist offline.
-
tut mir echt leid für husky ich kenn das... :(
und ja er hat ein vertrauen zum Forum aufgebaut (ich auch, undzwar ein sehr gutes) ohne dieses Forum wäre mein Altag im Eimer.
naja wie gesagt ich kenne das.
btw. ich habe damals mehr mitleid bekommen.. hab mir die seite nochmal durchgelesen und musste feststellen wieviele leute sich so stark verändert haben!
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich habe ja nicht viele Freunde. :(
Argh...Husky genau SOWAS sollte man nie schreiben.
Andererseits kann ich dich irgendwo verstehen ich hätte wahrscheinlich auch in's Forum geschrieben, wenn auch in ein anderes Unterforum.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Bist du etwa rassistisch? :gmod:
Haustiere sind Haustiere, egal wie groß ihre Häufchen sind :gmod:
Du findest immer die richtigen Worte :D
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Man, ich hatte 4 Hamster und 2 Geckos, die alle langsam und qualvoll an beschissenen krankheiten verreckt sind, was soll ich bitte sagen?
Husky darauf hast du geantwortet ein Hund ist was anderes, aber wieso bitte, es kommt immer auf den halter drauf an, man kann einen hamster genauso wie einen hund lieben
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
tut mir echt leid für husky ich kenn das... :(
und ja er hat ein vertrauen zum Forum aufgebaut (ich auch, undzwar ein sehr gutes) ohne dieses Forum wäre mein Altag im Eimer.
naja wie gesagt
ich kenne das.
btw. ich habe damals mehr mitleid bekommen.. hab mir die seite nochmal durchgelesen und musste feststellen wieviele leute sich so stark verändert haben!
Das liegt einfach daran, das ich nicht so beliebt bin. :(
Zitat:
Zitat von
Fun47
Husky darauf hast du geantwortet ein Hund ist was anderes, aber wieso bitte, es kommt immer auf den halter drauf an, man kann einen hamster genauso wie einen hund lieben
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte für uns. (Meine Familie.)
Zitat:
Zitat von
Effe
Du findest immer die richtigen Worte :D
Und du immer den falschen Augenblick.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Und du immer den falschen Augenblick.
Ich hab da halt so eine Begabung :P
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Das liegt einfach daran, das ich nicht so beliebt bin. :(
sowas solltest du nie sagen, du musst dich Positiv einstellen!
ich hab mich hier auch bei manchen unbeliebt gemacht (bewusst!) und mich kennt auch nicht jeder...
ich hatte auch mal meine Negative Phase aber da kommst du nur raus wenn du anfängst Positiv zu denken!
-
Steam Friends ist down! Panik!
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Steam Friends ist down! Panik!
Es tut wieder :D
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Positiv zu denken!
Kenn ich das nicht irgendwo her?
-
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Es tut wieder :D
Das ging ja schnell. Ich war schon dabei Fenster einzuschlagen und zu plündern :gmod:
-
So, ich spiele eine Runde Der Pate. :)
-
Zitat:
Zitat von
Husky
So, ich spiele eine Runde Der Pate. :)
mach das :D
-
und ich spiel gmod und dannach timeshift =)
-
Und ich lade gerade PortalChamber17LeastPortals.divx hoch :P
-
Zitat:
Zitat von
Sentinel
Argh...Husky genau SOWAS sollte man nie schreiben.
Andererseits kann ich dich irgendwo verstehen ich hätte wahrscheinlich auch in's Forum geschrieben, wenn auch in ein anderes Unterforum.
wieso den nicht? ehrlichkeit wird mir respekt belohnt, mein hatter weil es mir quasi so in der art auch geht, weil ich halt wirklich 14-16 extrem am rechner war und jetzt kaum leute zum fortgehen hab und dadurch auch niemand neuen kennenlerne und alleine kein bock habe und zu schüchtern bin um fortzugehen/jemand anzulabern um freunde zu finden. naja wayne ist ja auch egal jetzt auf jedenfall wollte ich drauf hinaus, es gibt leute die einen dann dafür hänseln aber das sind einfach nur idioten
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Und ich lade gerade PortalChamber17LeastPortals.divx hoch :P
jaaa!
will ich sehen :P
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
jaaa!
will ich sehen :P
[stage6]2147253[/stage6]
Enjoy
-
Mir ist grade eine richtig gute Spielszene passiert. Ich wollte die Bank von Little Italy ausrauben. Doch vor der Bank habe ich ausersehen einen Passanten umgefahren. Dies hat ein Polizist gesehen. Der Polizist musste leider sterben. Ich sag mir: "Egal, rein da.", bam, bam, bam, die 3 Wachposten umgenietet. So, ich lege Dynamit, hol das Geld (4000 Dollar) und geh raus. Was passiert? Um mich herum wohl 30 Cops. Ich niete ungefähr die Hälfte um, steig in ein Auto, es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd und ich war wieder im Anwesen. :P
Das war so geil.
-
Da fragt man sich doch ernsthaft wie weit die deutsche Jugend schon gekommen ist ;)
YAY Ich hab mindestens 16 Polizisten getötet 3 Wachmänner und einen Zivilisten umgefahren! GEIL!
8)
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Da fragt man sich doch ernsthaft wie weit die deutsche Jugend schon gekommen ist ;)
YAY Ich hab mindestens 16 Polizisten getötet 3 Wachmänner und einen Zivilisten umgefahren! GEIL!
8)
Sorry. :oops: Ne, Spaß bei Seite. :P Das alles für 4000 $. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
8)
Ich bin leidenschaftlicher GTA:SA zocker.. ich mörder, ich killer, ich vergewaltiger, ich ballerspiel-spieler D:
8)
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich bin leidenschaftlicher GTA:SA zocker.. ich mörder, ich killer, ich vergewaltiger, ich ballerspiel-spieler D:
8)
agree :gmod:
ich geh cya küsst die möhre ^^
-
Ich versuche es mal hier, vielleicht weis jemand die Lösung:
Ich habe eine Aufgabe für euch. Der, der sie löst, bekommt ein Danke. (Ich habe den Text etwas umformuliert, um das Suchen nach der Lösung, falls es bei Google eine gibt, zu erschweren.)
Ein Spion möchte in eine Stadt eindringen. Doch er weiß, das die Stadt sehr stark bewacht wird. Und für das Tor benötigt man eine Parole. Er versteckt sich im Gebüsch, damit er die Parole herausfindet, in dem er andere Leute belauscht.
Bald kommt der erste Man in Form eines Händlers. Der Wachmann sagt: "28 - Was ist deine Antwort?", und der Händler sagt: "14" und bekommt Einlass.
Danach kommt ein Priester des Weges zum Stadttor. Der Wachmann wieder:
"16 - Was ist deine Antwort?", "8" sagt der Priester und kann reinkommen.
Der Spion ist sich fast sicher, die Parole zu kennen, wartet aber noch einen ab.
Jetzt kommt ein Spielmann. "8 - Was ist deine Antwort?" Der Spielmann antworten: "4" und wird eingelassen.
Jetzt geht der Spion zum Tor. "20 - Was ist deine Antwort?" Er sagt: "10", und wir sofort hingerichtet.
Welche Antwort hätte er geben müssen?
Lösung mit Erklärung.
Kleiner Tipp:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Sucht nicht nach einer Rechnung.
-
huch littlesnipes wurde gebannt. der grund ist merkwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
huch littlesnipes wurde gebannt. der grund ist merkwürdig.
Was zum... Was ist passiert?
Maurice will keine Stellungsnahme machen. Er will zocken. :D
-
Weil er keine Kekse bekommen hat.
-
Find ich gemein! wenn ich keine kekse bekomme ban ich dich auch :/
-
-