AW: Der wirklich allgemeine Thread
Mein lustigster Traum:
W0rf0x steht aufeinmal ganz spontan mit seinen Rechner vor meiner Haustür und will ne LAN machen xD
Ich natürlich ok cool komm rein und wir haben eine eigentlich ganz normale LAN gemacht nur immer wenn irgentwas lustiges war haben wir nicht gelacht sondern total emotionslos "lol" "rofl" oder "xD" gesagt :lol:
Es ist schon komisch wenn man merkt das man Träumt und damit das was man Träumt kontrollieren kann.:gmod:
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Es ist schon komisch wenn man merkt das man Träumt und damit das was man Träumt kontrollieren kann.:gmod:
Will jetzt mal probieren, durch ein paar mal einreden vorm schlafengehen (meine eltern sind weg, da ist mir nix peinlich) einen "schönen" traum zu träumen, den ich dan auch vllt kontrollieren kann.
wie macht ihr das? denkt ihr einfach irgendwann "Huch, ich träume"?
Was mich jetzt noch....ich rauch jetzt ncoh eine, überleg mir nebenher vielleicht etwas für einen nächsten "Warum gewisse Perosnen kein CSS spielen sollten"-Comic und geh dann pennen :D
Hab mal bei Welt der Wunder gesehen wenn man sich son schild vors Bett packt und den jeden morgen wenn man aufsteht liest macht man das auch im traum und wenn da steht:
Träume ich?
Kann man wahrscheinlich seinen Traum kontrollieren (da man ja weis ob man träumt)
Boah, ich hatte laange keinen Traum mehr, an den ich mich erinnern kann...
Na gut, heute hab ich irgendwas geträumt, nur weiss ich nich mehr was in dem Traum los war :gmod:
Und nen "richtigen" Alptraum hatte ich soweit ich weis noch nie, zumindest bin ich noch nie schweisgebadet aufgewacht...
Bin auch noch nie schwitzen aufgewacht. Außer im Sommer, als ich vergessen habe das Fenster zu öffnen! >_<
Egal, jedenfalls erinnere ich mich auch selten an meine Träume...doch jetzt weiß ich einen den ich vor kurzem hatte.!
Also der Traum ist wahrscheinlich daraus entstaden, als eine Schulkamaradin gesagt hatte, dass sie zu mir kommen und Gmod anschauen will. Da meinte ich in RealWorld "Okay".
Die Nacht darauf habe ich geträumt das ich wieder am PC sitze und die Schulkamaradin in mein Zimmer kommt und sich auf mein Bett setzt. Dann wurde sie immer größer und dann wurde ich von ihr in meinem Zimmer zerquetscht. :|
xD ich hatte heute 4 Träume (liegt daran das ich gestern durchgemacht hatte und um 12 uhr eingeschlafen bin dann wieder um 23 uhr und um 3 uhr aufgewacht und immer wieder so 40 min schlaf
Zitat:
Zitat von Octavian
Will jetzt mal probieren, durch ein paar mal einreden vorm schlafengehen (meine eltern sind weg, da ist mir nix peinlich) einen "schönen" traum zu träumen, den ich dan auch vllt kontrollieren kann.
wie macht ihr das? denkt ihr einfach irgendwann "Huch, ich träume"?
Was mich jetzt noch....ich rauch jetzt ncoh eine, überleg mir nebenher vielleicht etwas für einen nächsten "Warum gewisse Perosnen kein CSS spielen sollten"-Comic und geh dann pennen :D
Das ist bei mir so ich träume ganz normal doch wenn der traum zu verrückt würd merke ich das ich träume und kann ihn kontrollieren hört sich komisch an xD
Z.b. einmal hab ich geträumt das auf einmal alles anders ist und total merkwürdige sachen passieren als es zu merkwürg wurde hab ich das irgentwie gemerkt und konnte den Traum kontrollieren:gmod:
Aber ich denke mal das man schon beim aufwachen ist und deshalb den Traum kontrollieren kann.
Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen das man pro Nacht ungefähr 4 mal nen Traum hat :gmod:
Ich will endlich den Source-Recorder für Träume!
Steck dir doch ma ein Video-In-Kabel vom PC aus ins Ohr :gmod:
Hab heut nacht nix geträumt :-? will auch ma einen traum kontrollieren, hört sich irgendwie geil an
Zitat:
Zitat von Octavian
Steck dir doch ma ein Video-In-Kabel vom PC aus ins Ohr :gmod:
Hab heut nacht nix geträumt :-? will auch ma einen traum kontrollieren, hört sich irgendwie geil an
Isses auch!
Vorallem lustig wenn so n Lila Schaf durch das Fenster springt^^