*facepalm*
Die Entwickler haben das gleiche Problem wie Politiker. Haben keinen Dunst für wen oder was sie das eigentlich machen und haben deshalb die dümmsten Ideen.
Druckbare Version
Hab gerade nochmal nachgeschaut:
Das mit dem Sprit bezieht sich auf ein NFS-Teil für Android und iOS. Damals war die Quelle nicht so genau. Mittlerweile findet man da hunderte Artikel zu.
Aber nochmal zum Trailer:
Ich sehe in dem Clip keine "Fahr"-Perspektive wie du sie im Spiel nutzen würdest. Sondern schön, fest aufgestellte Kameras.
Für mich wirkt das wie eine riesige Cinnematic (die es wohl auch ist) und nicht wie In-Game Grafik. Und was die in einem Video darstellen hat überhaupt nix mit dem zu tun, was letztendlich auch im Spiel drin sein wird.
Wir erinnern uns:
NFS Rivals... viele Autos nur als DLC ab Release Verfügbar, Tuning und Leistungsupgrades sind für Echt-Geld erwerbbar.
Würde mich nicht wundern wenn du für das Spiel ein "Porsche" DLC brauchst um die Fahrzeuge wählen zu können und ein "Tuning" DLC um halbwegs schicke Spoiler zu bekommen.
Versteht mich nicht falsch:
Ich selber war früher ein riesiger NFS Fan. Habe bis zum ersten Most Wanted Teil alles gesuchtet.
Ich selber fände Underground 3 auch total genial (wobei es ja nun ein Konzeptbruch ist dort Polizei hinzuzufügen).
Aber was sich EA in letzter Zeit geleistet hat und immer noch leistet... ich bekomme beim Gedanken an NFS richtig Magenschmerzen.
Das Teil ist ja auch nur ein Teaser. Warum also Gameplay zeigen? Letzen Endes ist das nur eine Ankündigung für die E3, auf der dann mehr zu sehen ist.
Zu sagen das ist nicht In-Game GRAFIK ist falsch. Ich bin mir ziemlich sicher das die Frostbyteengine in ihrer aktuellsten Version solche Bilder in Echtzeit auf den Monitor Zaubern kann.
Ansonsten mich erinnert der Trailer mehr an einem Carbon Nachfolger.
Hallo Community.
Wie geht's, wie steht's? Was treibt ihr aktuell so?
Gibt es soetwas wie eine Key Tauschbörse? Habe etliche Keys die momentan nur vergammeln..
Ehm. Muss ich kurz überlegen(Kann grad nd nachsehen) aber Hitman Absolution, Crisis 2, COh:Complete(Wobei ich den vlt noch brauche), Grid 1, Nen DLC für Total War Rome 2, Hardboild Chicken oder sowas, Warhammer 40k Game of the Year Edition.. Und mehr fällt mir grad nd ein.
Tja shiiit.
Ich weiß es nicht, aber irgendein Anwalt wird schon auf eine Idee kommen.
Gratis Windows 10 Upgrade?
Anhang 4399
ist es wirklich ein Vollwertiger Umstieg oder nicht?
Weis jemand etwas drüber oder hat es schon getestet?
Mit original Win 7/8 wird dein Key (nach meinen Infos) in einen Win 10 Key auf Lebenszeit des Gerätes (bis du Hardware tauschst) mit dem du Upgradest umgewandelt.
Ob der alte verfällt kann ich nicht sagen, könte ich mir aber gut vorstellen.
Gruß
Ich glaube trotzdem nicht, dass das jemand verfolgt... Und es gibt ne Steamgruppe da wird groß getradet damit ^^
Und zu Win 10.
hab soweit gehört, dass man sein Win 7 und 8(.1) ein Jahr lang gratis upgraden kann. Danach kostet es etwas. Von Win Xp und Vista werden 40 Euro fällig. Allerdings dürfte man doch die Rechte am Windows nicht verlieren wenn man Hardware tauscht???
Und je nachdem welche Windows Art (also Home, Pro und sonstiges gedöns) du hast, auf das entsprechende Gegenstück wird auch upgegradet. Auf eine komplette Version.
Kann mir jemand verraten, was ich tun muss das meine animierten Gifs auch animiert werden als Avatar? :/
Ich glaube in der richtigen Auflösung hochladen, sodass die Forensoftware diese nicht nachträglich skalieren muss. Beim skalieren geht nämlich die Animation verloren.
Dateigröße auch gecheckt?
Jene Signatur :gmod:
Irgend wie muss ich das widerlegen:
Anhang 4400
HumbleBundel bietet es sogar an, zumindest die unentgeltliche Weitergabe.
Falls wer Interesse an einen Key hat einfach Melden, am besten per pm.
So ja und nein. :PZitat:
Can I sell or give away my keys?
Humble Bundle products are for personal use only. We not allow sharing or redistributing keys from your personal bundles. However, you always have the option to gift your friends bundles on our website by clicking the gift option at the end of your purchase. Humble Bundle TOS: https://www.humblebundle.com/terms
Hat jemand eine Ahnung, in welcher groben Preisspanne ich folgenden PC verkaufen könnte?
Intel i5-2500k
Gainward GTX560 Ti Phantom, 1GB
MSI P67A-G45 (absoluter Fehlkauf damals, war einfach günstig)
Scythe Grand Kama (ebenfalls Fehlkauf, ebenfalls einfach günstig)
Corsair GS600
2x Caviar Blue, eine davon 640GB und eine 1TB (beide sehr alt, jeweils 32000 und 12000 Stunden Laufzeit)
Xigmatek Midgard w/ Window inkl. Bitfenix Frontpanel für 2 USB 3-Anschlüsse
Regelmäßig gesäubert, alle 6 Monate WLP erneuert. Bluray-Laufwerk würde ich behalten.
Edit: Hardware ist mit Ausnahme der 640GB-Platte von September 2012.
WOOOT ich habe seit 4 Jahren die WLP nicht erneuert D; und das obwohl ich sie das letzte mal aus einem kleinen Plastikbecher mit dem Finger auf die CPU geschmiert habe... (Im nachhinein ist das echt eine dämliche Idee gewesen) xD
Aber danke für den Tipp.. jetzt weiß ich wieder warum meine CPU immer so warm ist :O
Das Ding ist fast geleckt, letzte Woche noch gesäubert. Mit meiner Ordnungsneurose sind die Kabel schön da, wo sie hingehören.
800€ wäre ja ein Traum. Das hab ich damals dafür hingelegt.
Ich hab mit 300 gerechnet.
Ist die Bucht ein Versuch wert oder soll ich das lieber anders an den Mann bringen?
Jetzt hab ich doch glatt überlegen müssen was du mit Bucht meinst :D
Edit: In Österreich gibts willhaben.at da hät ichs wohl anfangs probiert, nur KP obs nen deutsches Gegenstück dazu gibt.
Würde den einfach mal auf eBay Kleinanzeigen stellen, gib als Titel wie Mitsuma schon gesagt hat Gamer PC an und verlang 500€ dafür. Gut möglich das sich da wer findet.
An sich ist der PC nicht mal so schlecht. CPU vor allem ist noch top.
Nur eine neue GPU könnte es sein und vllt. ne SSD dann kannst du aktuelle Titel auch in sehr hohen Einstellungen flüssig spielen.
Was geht ab, Leute?
Ist eigentlich jemand von hier auf dem Ruhr-Reggae-Summer in Mülheim vertreten? Werde dort von Donnerstag bis Sonntag Abend mit Freunden kampieren und genüsslich *hust* *hust* die Musik genießen.
http://www.ruhr-reggae-summer.de/mh/...RRS_UPDATE.jpg
Eher nicht ...
Kann mich aktuell glücklich schätzen das Batman: AK bei mir die meiste zeit relativ flüssig läuft ab und an mal extreme drops aber das kann ich nich verkraften. (Natürlich war das erst nach ein paar Tweaks möglich)
Ich gehöre leider zu der breiten Masse bei denen das ganze Game alle paar Sekunden übelste Framedrops und sogar ganze Freezes für ca. 2 Sekunden hat.
Ich bin immer noch der Meinung das ein kostenloser Season Pass für alle die das Game jetzt vor dem Verkaufsstop erworben haben eine angemessene Entschädigung wäre.
Dann hol ichs mir wohl erst ziemlich spät. Schade eig.
Ich werde wohl warten bis mindestens der 1 Patch draußen ist. Ich will das Spiel-Erlebnis rund haben.. quasi im "Flow" und nicht die ganze Zeit von Freezes genervt sein. Ich glaube dass das Game geil ist. Die Kritiken vorher (für die PS4 z.B.) waren ja alle überragend.
Bei was erwischt? Er wartet doch nur mit dem Spielen, bis ein Patch kommt. Hier in diesen Forum gibt es keine Piraten. :P