...weil für Wasserchemie-Klausur nur ne halbe Stunde gebraucht und weil dafür nur 1 Tag Lernen nötig war. Wenn doch nur alle meine Klausuren so wären... :)
Druckbare Version
...weil für Wasserchemie-Klausur nur ne halbe Stunde gebraucht und weil dafür nur 1 Tag Lernen nötig war. Wenn doch nur alle meine Klausuren so wären... :)
..weil 134 15kg Säcke Holzpellets in jeweils zweier Packen von der Einfahrt aus 30m weit bis in die Garage geschleppt. Und das in 32min und bei 34°C im Schatten.
2t geschleppt und 4km zurück gelegt, wovon die Hälfte mit jeweils 30kg Gepäck war.
Spoiler:Proof
Ich denke das ist genug Workout für heute. :D
Irgendwie bin ich dem Spediteur der meinte "Jaja, isch nid könne machen dingensens Palett zu Garage hat Chef gesagt, sorry!" nun letztendlich doch dankbar..
Ab Oktober studiere ich Energiesystemtechnik/Erneuerbare Energien. Was hast du denn so mitbekommen, wie lernaufwändig der Studiengang ist? (Falls du überhaupt was mitbekommen hast.)
Also wie gesagt, in unserer Wasserchemie/Wasseranalytik-Vorlesung waren Leute, für die das ne Fortgeschrittene Vorlesung war, während für uns Biotechnologen das alles Grundwissen war. Zumindest dieser Teil ist also überhaupt nicht lernaufwändig, wenn man das in 1 Tag lernen konnte^^ Mehr weiß ich auch nicht.
.. Weil auf Godlike
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich schätze online sind die UT99 Veteranen trotzdem 1k mal besser :gmod:
...weil neues Smartphone bestellt.
Das wird mein i9000 (Galaxy S) nach nun 3 Jahren ablösen... :'(
Welches ist's geworden?