AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
ja und? ich brauch halt bei den zeiten sone anlaufzeit.
meine schule is mim bus, über ne stunde weg, mim auto, ne 3/4 stunde, auto hab ich net, also muss ich mim bus fahren.
meine arbeit (praktikum wegen der fos) is 20 minuten von mir mim auto weg, mi mauto komm ich nur pünktlich hin.
und ich muss da um 6 uhr morgens antreten.
1stunde: aufstehn, kaffee machen, kafee trinken, für die schule fertig machen, richtig wach werden.
Mit Duschen usw. brauch ich auch ne halbe Stunde, sonst nur fünf Minuten. Aber ich dusch nur <10 Minuten. Wo sind die restlichen ~10 Minuten? :-?
NEIN :D
ich halte mich eh nie an meinen Wecker der is halt nur ne Stunde vorgestellt, ich schau halt moins zum wachwerden noch ne Zeit lang Fernsehn und da vergess ich ab un zu die zeit. deshalb ises besser wenn man noch so 10-15 Minuten Tolleranz hat.
deshalb steh ich so früh auf
Also mein Wecker ist auch auf eine Stunde früher gestellt, als ich los muss (also 5:30). Meist drück ich ihn dann noch drei mal aus, bis ich wirklich aufstehe. Danach kümmere ich mich dann um den Kaffee. :)
Scheiße, ich bin voll angetrunkcen. Hab grad mit meinem Bruder seiner Freundin n Jacki und so getrunken...bin sowas ja eigentlich nicht gewohnt...:) und wie gehts auch so?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Scheiße, ich bin voll angetrunkcen. Hab grad mit meinem Bruder seiner Freundin n Jacki und so getrunken...bin sowas ja eigentlich nicht gewohnt...:) und wie gehts auch so?
Gut. Zu dritt einen Jack Daniels und schon angetrunken? :D
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Da musst du aber noch viel lernen.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Gut. Zu dritt einen Jack Daniels und schon angetrunken? :D
xD, dazu gabs ja noch alkoholfreies Bier !
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Schickt mir was rüber. :roll:
*muss Regeln um Eintrag über betrunkenes posten ergänzen*