Yeah, bei uns fiel heute Schule aus :D
Zeugnisse werden dann erst am Mittwoch ausgegeben. Ich liebe Eis und glätte :gmod:
Druckbare Version
Yeah, bei uns fiel heute Schule aus :D
Zeugnisse werden dann erst am Mittwoch ausgegeben. Ich liebe Eis und glätte :gmod:
Du meinst 'fiel', nicht 'viel'. :gmod:
Ich hab noch 2h. :(
Heute gabs zeugnisse...:(
Naja mit meinem 2,4 Durchschnitt schaffe ich noch Locker in die Oberstufe...Aber ich denke ich werde dieses Halbjahr wirklich mehr lernen und mich mehr anstrengen. Die F5 und diverse F4 müssen nicht unbedingt sein.:(
@Witcher
Hast du schon wieder vergessen, wie man seine Emotionen ausdrückt oder nimmt dein Gehirn alles verkehrt rum wahr. (So auch das Zeugnis :gmod:)
...weil n freund von mir 2 BF BC2 beta keys bekommen hat und er mir 1nen gibt :D:P
Endlich! Das Praktikum ist vorbei! Jetzt erstmal rehabilitieren (aufm Klo sitzen und MIBs rektrutieren).
PS: Die Mützchensmileys fangen an aufm Kopf zu schwitzen!
bei uns hats den morgen über geschneit :-?
Also ich fand mein Praktikum toll.
Habs in Onyx ( Ein Computerfachgeschäft in der Nähe) absolviert :D
Ich hab gerade die erste Praktikumswoche beendet und finds toll :V
War mal bei Kenny vs. Spenny :gmod:
Hab auch erst gedacht, dass es so ein Drecksjob ist aber die Stimmung ist dort total locker und die Aufgaben machen (für mich) Spaß! Die Leute bewerfen sich mit Schneebällen und machen Witze über Andere und ich kann zwischendurch ein Öl wechsel durchführen oder so :gmod:
BTW: Während ich Spaß habe, wurden ein paar von meinen Kollegen bei ihrem Praktikum als "Assi Praktikumspack" beleidigt
Warum sagen eigentlich alle, es wären Ferien? Ich meine, man hat jetzt langes Wochenende, Montag und Dienstag noch frei, aber das als Ferien zu bezeichnen? Hab ich was verpasst? D:
Wo sind Ferien? Wo ist Montag und Dienstag frei?
Ich habe Vorlesungsfrei :=)
Heißt das ich mehr arbeite.
Ich hab Montag und Dienstag frei. :)
ich hab am 15. und 16. im februar frei also an rosenmontag und veilchendienstag oder wie das auch immer heißen mag :D
Heute hatten wir wegen dem ganzen Schnee bei uns praktisch Schulfrei (90% aller Lehrer kamen nicht)
Aber ich merke, daas ich hier lange nichtmehr oin war (zirka 4 Tage)
Oh ja und...
Teh ultimate Weeaboo faggotry (but a cutie)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zmN1txjVBe0[/ame]
Ich hab jetzt endlich nachdem ich heute nochmal 11 Stunden ghabt hab Semsterferien :) ( hab eine ganze Woche frei :P )