... weil mich diese Noobs in BFBC2 heute schon wieder aufgeregt haben. (Warum komme ich immer mit denen in ein Team?!)
Druckbare Version
... weil mich diese Noobs in BFBC2 heute schon wieder aufgeregt haben. (Warum komme ich immer mit denen in ein Team?!)
... weil Schnizzel nie das Team wechselt...
... weil pieminister rumheult
.. weil ich gedisst wurde D:
...weil ich dachte doch nen guten Anfänger Server gefunden zu haben der sogar Noobs welcome heist nur um dann mit Leave noob gekickt zu werden
...weil meine "Liste" ziemlich voll wird.
...weil meine aktuelle Handyrechnung mehr als fünf mal höher ist als normalerweise. D:
...weil mein Wlan am iPod ständig weg ist.
...weil ich vom Tippen plötzlich ganz müde werde. Warum nicht schon vor 2 Stunden? D:
...weil die Zahlung bei Steam nicht geht weil wahrscheinlich 2Mil. andere leute auch noch was kaufen und die server deshalb überlastet sind und das SUCKT!
€: ach sch- drauf ich zahl 20€ und aus wieso sollte ich den sch- immer wieder versuchen wenns sowieso nich geht D:
...weil ich Silvester Warscheinlich ganicht Feiere -.- sondern alleine zuhause hocke D:
... weil ich jetzt soviele spiele hab und moch nicht entscheiden kann was ich spielen soll D:
Weil...Ich jetzt erst aufgestanden bin :(
Weil der Kollege mit dem ich heut' einkaufen gehen wollte immer noch pennt... ein Glück hat Kaufland bis 24uhr auf.
...weil doch keine Party. D:
...weil ich nicht einpenn kann -__-
...weil der N64 Emu für iPod/iPhone nicht auf dem iPod touch 4G funktioniert
...weil ich jetzt kein Zelda Ocarina of Time zocken kann
... weil mein Lohn nicht da ist wo er sein sollte D: (auf meinem Konto)
...weil die T-Com mal wieder total besoffen ist. D:
...weil das laden von 16 GB ne ganze nacht gedauerd hat... Steam ftw -.-
...weil mein Super Gaming Computer erst am 4. Januar kommt :/
...weil für mich kein Super Gaming Computer kommt. :/
... weil nix los zu Silvester.
...weil das Zeug vom Supermarkt billiger schmeckt als das, was man immer beim Chinesen geschenkt bekommt. :|
... weil ich an Silvester gelangweilit bin und deswegen sinnlos irgendwelche Foren durchstöbere, bis mir die Augen ausfallen oder sonstwas passiert, aber wohl nichts passieren wird.
! D:
... weil ich mir grad "Die Nackte Kanone2 1/2" auf Kabel1 angucken und drann denken muss das 2010 eine Legende von uns gegangen ist.
R.I.P. Leslie Nielsen.
...weil ich nach 3 Cocktails keinen mehr bekomme ._.
Ich misch mir meine selber. :3
Weil mir niemand Red Alert 3 schenken will D:
...weil total langweilig. D:
... weil seit ein paar stunden alles falsch läuft :(
Ich will letztes Jahr... Also ein ganzes Jahr zurück...
Weil Suppe über meine Tastatur gelaufen ist..Jezt ist die Tastatur so fettig.Kann nicht L4D spielen mit fettiger Tastatur
...weil Beschissenes Neujahr -.- Scheiß Russe Regt sich auf wegen nem Scheiß Streich und steht mit messer vorm Kollegen was ein Opfer und so ....