AW: Battlefield Thread (Vornehmlich BF2)
Seit dem letzten Update scheinen die ja alles in den Sand gesetzt zu haben...
Instant lag auf jedem Server und dazu funktioniert das Friends-System nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
mrnils3
sie haben bis zu nem bestimmten level nur 1ne klasse gespielt :)
so mach ichs. atm nur engineer und recon
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Instant lag auf jedem Server und dazu funktioniert das Friends-System nicht mehr.
Da spiele ich es also schon seit Wochen nicht mehr und anstatt sie dieses Spiel verbessern machen se's schlechter?
So kann man Spiele auch behandeln.
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Kann ich nicht zustimmen, hab keine probleme mit dem Friends System noch probleme mit Lag (ping nie über 100)
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich spiel erst alle Klassen durch. Hab mit Engineer angefangen, dann Recon, Medic, Vehicle und jetzt Assault.
Am liebsten spiel ich Engineer mit der SPAS-12 oder G3 oder Recon mit meiner M95.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Da spiele ich es also schon seit Wochen nicht mehr und anstatt sie dieses Spiel verbessern machen se's schlechter?
So kann man Spiele auch behandeln.
Naja, die Waffenbalance find ich schon besser, allerdings nervt der permanente Lag und den weißen Pixel (Wohoo, Pixel!) unten in der Ecke haben die auch noch nicht weggemacht, was mich aber weniger stört. Dass die Friendslist im Arsch ist, hab ich gestern erst gemerkt. Auch 'ne Sauerei sowas.
Edit: Kenny, hast du das nicht, dass du ab und zu (ich eigentlich recht oft) mal umher schlitterst oder denkst, du gehst 'ne Treppe rauf, rennst aber die ganze Zeit gegen eine Wand?
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
Edit: Kenny, hast du das nicht, dass du ab und zu (ich eigentlich recht oft) mal umher schlitterst oder denkst, du gehst 'ne Treppe rauf, rennst aber die ganze Zeit gegen eine Wand?
mh, ne sowas ist mir eigentlich nicht aufgefallen im jetzigen spielverlauf :-? ich werd demnächst mal darauf achten
(wir spielen immer zu 2. und uns is beiden noch nix aufgefallen)
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich hab immer gespielt worauf ich gerade bock hatte :)
Rang 25 fast 26 und schon alle waffen und gadgets :gmod:
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Doomtrooper
:D
Ich hab dir immer ne medi box hingeworfen :O oder ammo :shock:
ich finds lustig das leute mit rang 30 z.b. beim medi oder engineer mit den anfangs waffen rum laufen entweder die können mit denen am besten schießen oder
sie haben bis zu nem bestimmten level nur 1ne klasse gespielt :)
Wenn man einen Platinumstern mit einer Waffe hat, wechselt man zur nächsten, das ist zumindest Punkteeffizienter.
Nur die frage ist ab wann genau bekommt man den ?
10 goldstars vieleicht
Hat es schon jemand geschafft die Gegnersprache auf lokalisiert umzustellen?
Ich hab dazu zwar ne Option im Menü, wenn ich da aber was umstelle, dann ändert das nichts
und wenn ich später wieder rein schaue, steht der Menüpunkt wieder auf "original".