AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Grml...
@Speedtest: Lawl... bei mir passts.
@Zocker: Kostenlose Arcor Nummer anrufen, NETT SEIN (<- oberstes gebot! sonst erreichst du garnix.), Kundennummer bereithalten, sachlich erklären was los ist. Die werden sagen das Sie deine Handynummer brauchen, die gubst du ihnen. Die leiten das an die Technik-abteilung weiter, die dann die Leitung checken. Ist alles ok: nichts. Ist es nicht OK: Sie melden sich per sms. Und denk daran; IMMER NETT BLEIBEN.
@ Alles andere: langweilig durchzulesen.
So, gerade vom Gather-Match back... war eine gute übung... natürlich war wiedermal ein super-pro vom team alternate dabei -.- Die könnens einfach nicht lassen die noobs zu pwnen.
So, ich geh. Gn8.
So ich bin dann mal weg. Mallorca wartet ;)
Wer von euch zockt denn noch Morrowind?
Ich hab jetzt nen Charr auf Level 14, (Fast 15)
Main-Quest durch.
Stärke: 98
Langwaffe: 100 =D
Achja, wenn jemand das Addon "Tribunal" kennt, kennt bestimmt die RÜstungen der Hoch-Ordinatoren. ;)
WUahahha so eine habe ich! :D
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Wer von euch zockt denn noch Morrowind?
Ich hab jetzt nen Charr auf Level 14, (Fast 15)
Main-Quest durch.
Stärke: 98
Langwaffe: 100 =D
Achja, wenn jemand das Addon "Tribunal" kennt, kennt bestimmt die RÜstungen der Hoch-Ordinatoren. ;)
WUahahha so eine habe ich! :D
Morrowind habe ich immer gerne gespielt. Ein klasse Spiel.
Hm^ also ich bin mitlerweile nur noch sehr selten hier on, muss aber sagen das ich es irgendwie schade finde wie sich das forum entwickelt hat, vor ca 1nem jahr war es cooler, (so finde ich , das ist meine meinung^)
Das schreib ich nun einfach mal hier rein da ich kein neues thema aufmachen will da ich evt. wieder mal für längere zeit nicht on bin, aber lesen tu ich hier oft xD
:gmod:
Haha Morrowind! Ich habe Oblivion fertig gemacht! Ich bin der ober Krieger, ich habe über 100000 Gold! Ich erledige 3 Stadtwachen gleichzeitig mit meinem Zauberstock!
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Haha Morrowind! Ich habe Oblivion fertig gemacht! Ich bin der ober Krieger, ich habe über 100000 Gold! Ich erledige 3 Stadtwachen gleichzeitig mit meinem Zauberstock!
Oblivion ist ja auch 1000 mal einfacher.
Nehm es ma in Morrowind mit ein paar Hoch-Ordinatoren und Stadtwachen auf! ;)
Ich habe aber ein Problem.
Ich bin Anführer der Diebesgilde (Letzter Rang: Meisterdieb)
Ich soll für den Rang Meisterdieb, den anführer der Kriegergilder töten von dem ich die Auftäge noch nicht gemacht habe. (Bin Kiregergilde 2 Ränge vor dem höchsten (Wächter)) Nun will der Diebestyp, das ich den Boss der Kriegergilde töte und der Kriegergilden Typ will das ich erst 3 andere aus der Diebesgilde töte und dan den Anführer. :|
Heißt ich kann nicht in beidem ein mega Rang bekommen. :(
Ich hab mir Crazy Machines 2 gekauft :P
Geiles game ^
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich soll für den Rang Meisterdieb, den anführer der Kriegergilder töten von dem ich die Auftäge noch nicht gemacht habe. (Bin Kiregergilde 2 Ränge vor dem höchsten (Wächter)) Nun will der Diebestyp, das ich den Boss der Kriegergilde töte und der Kriegergilden Typ will das ich erst 3 andere aus der Diebesgilde töte und dan den Anführer. :|
Falls du von Oblivion redest. Ich bin Arena grossmeister und habe den höchsten rang bei der Mördergilde, viele Waffen und zaubersprüche.
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Falls du von Oblivion redest. Ich bin Arena grossmeister und habe den höchsten rang bei der Mördergilde, viele Waffen und zaubersprüche.
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake