Man kann nicht alles haben. :D
Druckbare Version
Feier halt mit.
Klar, das ist nicht was ich 3 mal die Woche mache... und ich gehe auch nur einer einfachen Tätigkeit nach, aber alle paar Monate die Nacht vor Arbeit mit Tequila spaß bis um 5 haben ist schon drinne. Sind dann die schönsten 8 1/2h Arbeitsstunden im Monat .:gmod::lol:
Hallo minifisch, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Betrunken auf der Arbeit sein ist schlecht, wenn man die ganze Zeit fahren muss.
Ich bin so froh nicht mehr mit einer 4k Leitung rum zu schleichen :D
Und ich erst...
Von ISDN (1M) zu 6M... DrosselKom
Umzug -> 100M... KD
Umzug (Uni) -> 1G :twisted:
Alter Schwede :O
Ich bin von zuhause mit ner 100k Leitung verwöhnt... Beim Umzug muss ich schauen, dass mindestens das gleiche machbar ist... ^^
EDIT: Download dürfte die Uni nen guten haben ^^ aber Upload is dabei trotzdem nicht recht gut oder? Zumindest ist es wie ich es gehört habe in der Uni in Wien so. (Mit nicht recht gut rede ich von unter 5 MB)
Und ich häng hier mit 6k und hab nicht einmal Aussicht auf was besseres.
Wohnst du in St. Pölten? ^^
Warte warte warte.. logisch denken. Du studierst wohl an der FH... ^^ Hab auch schon überlegt ob ich dort hin will. Entschied mich aber Schlussendlich für die NDU.
Ist ja wie immer ziemlich wenig los hier :gmod:Zitat:
Hallo gogokiller, du hast schon seit über drei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Können wir jetzt endlich shitposten bis zum geht nicht mehr weil auch keine Mods mehr da sind?
Sieht fast so aus.
Shiiit.
Kartoffelsalat !
#yolo
Ich merk grad ich hab noch Mod-Rechte im LUA-Bereich.
Soll wohl sowas wie ne Hommage sein. :D
PS: Mein Avatar ist immer noch ne Christbaumkugel
ayy lmao
Ayy lmao!
GTA V PC release auf 14. April verschoben.
*seufz*
Heists für Konsole aber schon am 10. März.
Ich muss ja zugeben das ich schon fast froh drüber bin, zumindest sofern es dadurch besser angepasst wird. Lediglich wie ich mir das besorge bin ich noch unentschlossen, die 65GB zu laden sind keine gute Idee bei DSL 6000. Und bei der DVD-Version stört mich die wahrscheinlich fehlende Steam-Anbindung gewaltig.
Ich meine, ich finds ja auch toll wenn sie das so gut wie möglich machen wollen. Aber eigentlich will ich es jetzt echt schon spielen. Wenn man wie ich die Konsolenversion noch nicht gespielt hat und nur GTA Online streams geguckt hat, will man echt schon ziemlich ziemlich gerne spielen.
Die sollten mal die Person austauschen die Release Zeiten bestimmt/berechnet.
Ich hoffe Rockstar landet nicht wieder so einen ATI-Flopp wie bei GTA 4 und ist beim Release nicht zwingend auf einen Day-1 Patch angewiesen.
Von mir aus können die das noch einen Monat weiter nach hinten verschieben. Hab ich mehr Zeit mir zu überlegen was ich mir für eine Graka hole. (GTX 970 fällt für mich dank dem tollen nVidia Geflunker jetzt weg).
Holste dir halt das AMD Derivat zur 970.
Ich muss mir jetzt auch unbedingt ne neue kaufen der Lüfter meiner 5850 extrem hat wohl nen Lagerschaden.
Und auf 4-6 Wochen Lieferzeit für nen neuen aus China kann ich verzichten.
Würd ich mir jetzt ne neue holen wärs wohl eine 980. AMD vermeide ich weiterhin so gut wies geht.
Die 980 sieht auch interessant aus.. aber 80% mehr Geld für nur ca. 15% mehr Leistung gegenüber einer GTX 970. Da passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Solange du nur in 1080p spielst würde ich trotzdem ne 970 nehmen. 3.5GB VRAM muss man auch erstmal erreichen.
Ich denke mal sobald man die Sichtweite etwas aufdreht wird man die schnell voll bekommen. Wenn dann die ersten Mods kommen erst recht.
Ich bin Civ 5 süchtig geworden. Die besten 12,99€ seit einiger Zeit für Spiele. Ich kann Early Access so langsam nicht mehr sehen und Project Cars sowie GTA V lassen sich ja leider noch ein wenig Zeit.http://fi.somethingawful.com/safs/sm...cripes.001.gif
https://pbs.twimg.com/profile_images...80_normal.jpeg
Weiß/Hellblau und Gold.
Und ihr?
Bitte keine empirischen Beweise mit Photoshop. Will nur wissen ihr das seht. :D
Einfach Arme aufschneiden und warten bis es schwarz wird....