AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
BennyG
Ferien,woohuuu.
Blöder Gottesdienst heut :(
2 Stunden lang auf den harten Holzbänken da sitzen...
sowas muss ich nicht mehr ertragen haha.....
aber heute haben wir uns einen film reingezogen... eine alte folge von notruf... eine frau die sich mit ihren haaren im bohrer verhängt (wird sogar gezeigt wie man es macht :D) und dann noch jemand der beim schweißen an einen nitro kanister mit den schweißbrenner kommt und der typ brennt :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=le9UJTwxSdg[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7QKlabo-XYc[/ame]
ferien! juhu...
morgen arbeiten... fail :(
FERIEN!
Merkwürdiger Tag: Heute ne Stunde veschlafen...aber die erste Stunde is eh ausgefallen! D:
˙ „dıʇ„ ɹǝʇun ʇɥǝʇs ןɹn ǝıp ˙uǝʞɔnƃuɐ ןɐɯ ɥɔnɐ ɥɔnǝ ɹɥı ʇǝʇןןos ¡ǝʇıǝs ʇǝuɹǝʇuı ǝsǝıp 'ƃıʇsnן ɥɔıןqnɐןƃun
Zitat:
Zitat von
tui
˙ „dıʇ„ ɹǝʇun ʇɥǝʇs ןɹn ǝıp ˙uǝʞɔnƃuɐ ןɐɯ ɥɔnɐ ɥɔnǝ ɹɥı ʇǝʇןןos ¡ǝʇıǝs ʇǝuɹǝʇuı ǝsǝıp 'ƃıʇsnן ɥɔıןqnɐןƃun
Wtf, ich dachte das wäre Indisch!
Zitat:
Zitat von
tui
˙ɥɔsıɯoʞ np ʇsıq uɐɯ
Ich muss am Montag und Dienstag wieder arbeiten :shock:
Und halt überhaupt zwischen den ganzen Feiertagen.
Aber dafür hab ich ende Januar 2 Wochen Urlaub. <3
Zitat:
Zitat von
Alex22
FERIEN!
Merkwürdiger Tag: Heute ne Stunde veschlafen...aber die erste Stunde is eh ausgefallen! D:
Das ist mir auch schon einmal passiert :shock:
Zitat:
Zitat von
tui
Was... Warum geht das auf einmal hier? Früher hätte das so ausgesehen:
„dı?„ ?un ?s ?n ?p ˙u?n?u? ? ?n? ?n? ?ɥ? ? ¡?s ?u?u? ?s?p '?sn? ?ן?un oder so :gmod:
Hab vor ein paar tagen eine Festplatte von meinem Bruder gefunden, und verdammt, er hört die gleiche Musik wie ich, aber da sind echt sehr gute Lieder dabei Ò.Ó!
Vorallem Caliban hat es mir angetan, naja, ich sichere die Festplatte bevor mein Bruder sie wieder kriegt:gmod:.