Wir warten auf den Ablehnbutton.
Druckbare Version
Wir warten auf den Ablehnbutton.
Dieser hat zu seiner Zeit das Forum erst richtig interessant gemacht.
Oh ich erinnere mich.
<Username> lehnt diesen Beitrag ab.
Hello Kitty!
Nasenschatten!
Ab zum Panzerbaun'!
Soll ich mir GTA vorbestellen und so das zusätzliche Geld bekommen? Oder soll ich drauf scheißen und mir die Retail Packung holen... hmm.
Jenachdem was für ne Leitung du hast sollteste vllt. zur DVD Fassung greifen :D
Naja die DVD reicht wohl kaum zum Installieren aus.
"Grand Theft Auto V für PC belegt 65 GB auf der Platte"
http://www.pcwelt.de/news/Grand_Thef...e-9519855.html
Und wie viele sollen es bitte sein?
Ich wette eine ganz normale DVD und der Rest geht per Steam.
Mit meiner 100k Leitung mach ich mir da keine Sorgen ^^
GTA IV hatte ichmir auch als Retail geholt, da ich gute Spiele gerne als "Hardware" daheim habe. Aber eigentlich is es bei meiner Steamliste wohl eh schon egal
"Extra-Geld"... Pfff. Jetzt werden die Cheats gleich mit verkauft?
Nene, von GTA will ich die Packung zu Hause haben. :D
Hab mir erst die Tage die Digi Variante von Vice City besorgt die Reiseführer Variante von San Andreas hab ich auch noch hier :)
Wer von euch verfolgt Arrow denn direkt und hat schon die neue Folge gesehen? Ich spoilere nicht ich kann nur eins sagen: (und weil selbst das zu Vermutungen führen kann verwend ich trotzdem mal die Spoilerfunktion)
Spoiler:Spoiler anzeigen
Schaust du sie auf Deutsch oder Englisch ?
Gibts da wieder was neues? Hab schon lange nicht mehr nachgeschaut.
Mittlerweile Englisch^^ daher Season 3 Episode 10. Wurde gestern ausgestrahlt.
Hat sich schon jemand TOXIKK angesehen? http://store.steampowered.com/app/324810/
UT'99 und '03 waren damals neben Command & Conquer die Spiele für mich. Wenn das was taugt, wird die Nostalgie tödlich.
Wenn das Spiel wirklich einen das Gefühl von UT99 verspüren lässt auf jeden Fall. Der Trailer verspricht schon mal vieles, endlich keine Klassen, levels, autohealth.. :3
Hoffentlich haben die Waffen Secondary Fire und ne Redeemer muss auch dabei sein :gmod:
Hab ich mir heute gekauft, werde ich morgen mal anspielen. Der Titel hat mir schon zum Kauf gereicht :D
**sabber**
Wo hat Counter Strike fast das gleiche Gameplay wie UT? :gmod:
Da bekommt man promo zeuch zugeschickt von einer Band die mir gehörig am Arsch vorbei geht :gmod:
Jemand interesse an einer Promo CD von Krawallbrüder hier ?
Anhang 4383
Müsste dann nur der Versand bezahlt werden.
naja..
-Reload
-2 "Klassen"
-Keine abgefuckten Waffen
-"reale" hitboxen (naja gut UT99 hatte auch welche je nachdem wo man traf.. trotzdem hast du 3 kopfschüsse überlebt mit der enforcer)
-angelehnt an terrorszenarien
-Waffen kaufen..
-kein Double/dodgejump
-nicht so fast-paced auch wenn manche spielen wie speedy gonzales auf steroide mit AK's
-und halt so paar Kleinigkeiten die z.B Quake Arena von UT99 unterscheiden (ob auf toxikk zutrifft?)
Nimmt toxikk jetzt eig UT so mehr als Vorbild oder Quake Arena geschweige ne Mischung? Sind zwar nur minimale unterschiede dennoch..
Bin gerade ein wenig verwirrt von dem was Leute sagen ._.
-2 "Klassen"
´Deathmatch
-Keine abgefuckten Waffen
Mit "Setting" meinte ich u.a auch die futuristischen Wummen
-"reale" hitboxen (naja gut UT99 hatte auch welche je nachdem wo man traf.. trotzdem hast du 3 kopfschüsse überlebt mit der enforcer)
Was sind denn reale Hitboxen?
-angelehnt an terrorszenarien
Deathmatch.
-Waffen kaufen..
Deathmatch
Mir gings halt so um die Sachen die im Trailer genannt wurden. Und das ungefähr 90% davon auch auf Counter-Strike zutrifft. (zumindest wenn man entsprechende Gamemodes spielt)
Sup'?Zitat:
Hallo witcher1, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Hah genial:
Mein Nachbar hat sich bei meiner Mutter beschwert, sie solle mir sagen, dass ich die Musik leiser machen soll. Am Samstag war die wiedermal soooo laut von 23.30Uhr bis 00.00Uhr.
Der Witz: Ich hab nichtmal Musik gehört.*
Anhang 4384
*Höchstens über Kopfhörer.
Die Tatsache, dass er sich überhaupt beschwert deutet darauf hin, dass du öfter mal die Musik zu laut hast und er deswegen etwas übersensibilisiert wurde...
Übersensibilisiert? Der gute Mann ist halb taub. Der hört einen nichtmal wenn man vor ihm steht und "Guten Morgen" in Zimmerlautstärke sagt. Darüber hinaus ist er Dement. Du glaubst gar nicht wie oft wir uns schon beschwerten, dass sein Fernseher viel zu laut ist und er meinte er sei gar nicht an... währrend diesser im Hintergrund lief.
Zudem höre ich meine Musik seltenst über meine Anlage sondern über meine Kopfhörer. Und es macht meiner Meinung nach keinen Sinn sich über etwas zu beschweren was nicht vorhanden ist.
Gut das ich nicht solche Probleme hab.
Aber dafür ne menge kack Studenten die meinen unter der Woche im Sommer Balkon Partys zu feiern bis tiiiieef in die Nacht ... (Im grunde nicht schlimm wenn ich dann nicht arbeiten müsste)
Hab zwar schon gefühlte 100 mal wegen sowas die bullen gerufen aber bis die mal da sind ...
Süß...:gmod:
Wenn ich arbeiten muss, wird halt nur bis 5 gefeiert, dann gehts halt mit Kater zur Arbeit.:lol: