Ist das korrekt?Code:Der Mann der früher bekannt war als Lord. Ja, einfach nur Lord
S P1 AB/Z P2 HV AB/K
HV = Hilfsverb
AB/K Adverbialebestimmung Kausal oder sowas
Druckbare Version
Ist das korrekt?Code:Der Mann der früher bekannt war als Lord. Ja, einfach nur Lord
S P1 AB/Z P2 HV AB/K
HV = Hilfsverb
AB/K Adverbialebestimmung Kausal oder sowas
Ferien! :)
FERIEEEEEN, ich müsste zwar mo und di in die schule weil "Tag der Offenen Tür der H & K Private Akademy" aber scheis drauf, ich nehm mir schon frei.
Weeeeee FERIEEEEENN PARDY HARD :D
Und ich "darf" arbeiten :gmod:
Ferien,woohuuu.
Blöder Gottesdienst heut :(
2 Stunden lang auf den harten Holzbänken da sitzen...
Greaat! Endlich Ferien.... Fast die halbe schule geht dann immer zu Mc Donalds ich war auch da und weils so voll war bin ich mit meiner Freundin und ein paar Freunden durch den McDrive gegangen und die haben unsere Bestellung dann angenommen xD aber beim 2. mal kam sone McDonalds frau mit Streber-orden und hat uns angemotzt "Heyy seh ich eusch noch einmal bei McDrive dann kriegt ihr drin auch nischts mehr . Ihr geht rein wenn ihr was wollt. Fühlt ihr eusch jetz besser oder schlau ?" Und danach gabs fast ne Schlägerei zwischen den ganzen Türken und Nazis.... boah die Nazis sind voll die Asozialen da kommt son müllwagen vorbei und die rufen zu den Türken "EINSTEIGEN! EINSTEIGEN!" oder rufen "RECHTS! RECHTS!" tzzz.... Die Türken sind dann einfach gegangen.... naja das geht hier ab xD
Erste Frei (eigl Chemie, aber Lehrer war beschäftigt), Zweite sone Mischung aus Acitivty und Frühstücken und dann mit der ganzen Schule ins Kino, wie immer:gmod: