AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Da hat Weezer recht.
("Uwe Boll Version"^^)
Da kann ich dir nur empfehlen auf CoD6 MW2 zu warten. ;)
Aber auch nur wenn diese idioten PC user nicht in den arsch ****en, wie sie im moment planen.
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich sags dir nur im Guten: CoD5 ist sein Geld allemal nicht wert. Dem Spiel fehlts genau an dem, was eigentlich einen WW2-Shooter ausmacht: Athmosphäre. Quasi die Uwe-Boll-Version der CoD-Serie. Der Rest ist generischer Shooter-Einheitsbrei.
Ich fands wie MW, nach einmal durchspielen löhnt es sich nicht ein zweites mal...:-?
Da habt ihr wahrscheilich recht. Aber ich hols mir online für 10€
MW2 ist bei mir Pflichtkauf. :D
Dauert nur halt noch n par tage :evil:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich fands wie MW, nach einmal durchspielen löhnt es sich nicht ein zweites mal...:-?
Ich hab ungefähr nach der Hälfte des Games aufgehört. Der letzte sinnbefreite grenzdebile Banzai-Japaner ist mir in einem verregneten Tal in die Schussbahn gerannt, als ich plötzlich realisierte:"Warte'ma... Warte'ma... Warte'ma... das ist ja immer dasselbe."
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich hab ungefähr nach der Hälfte des Games aufgehört. Der letzte sinnbefreite grenzdebile Banzai-Japaner ist mir in einem verregneten Tal in die Schussbahn gerannt, als ich plötzlich realisierte:"Warte'ma... Warte'ma... Warte'ma... das ist ja immer dasselbe."
So ergeht es mir schon seit teil 1, nur reiße ich mich zusammen und ziehs durch.:gmod:
Ich hab mit der Reihe ab Teil 3 angefangen. Hab auf youtube n geiles Vid gefunden zu MW2:
http://www.youtube.com/watch?v=LXpiL10-8mA
Du hast CoD als erstes auf Konsole gespielt?
Naja, Call of Duty 3 gabs nur auf Konsole
aso dachte du meinst 5 ;)