AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Nur Weltensturm ist abgegangen.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Und es tut mir nochmal leid zu sagen das dein Freund den Spruch von german-bash.org hat D:
(Wieso kennt keiner die Site? Die Sprüche sind alle so Steinalt...)
Ich kenn's :D
-----
Ich mache schon wieder so überhammer mega ultra Beats für WESTRiNG. Mother****er **** take it on.
Soooo nochmal zum Thema Österreich
http://s8.directupload.net/images/080620/aqmkq47f.jpg
Ich kann mir nicht (und bei Skikk hoffe ich) vorstellen das alle in diese Gruppe aus Österreich kommen
ok das sicherlich nicht, aber man könnte jetzt auch ne deutschland gruppe machen und es würden trotzdem österreicher und so reinkommen.
Aber was ist eigentlich so schlimm daran das Deutsche in der Gruppe sind? D: Wieso wollte ihr euch von uns abgrenzen? :'( Mögt ihr uns nichtmehr?
Nachdem was am Montag abgelaufen war........nein
Zitat:
Zitat von
monky2k6
ok das sicherlich nicht, aber man könnte jetzt auch ne deutschland gruppe machen und es würden trotzdem österreicher und so reinkommen.
Aber was ist eigentlich so schlimm daran das Deutsche in der Gruppe sind? D: Wieso wollte ihr euch von uns abgrenzen? :'( Mögt ihr uns nichtmehr?
Gibt schon eine
Ich komm doch aus Österreich D: einmal im Jahr fahr ich mit meinem Vater da tanken :gmod:
Ich will Ubuntu verdammt nochmal!
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich will Ubuntu verdammt nochmal!
Sicher?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich komm doch aus Österreich D: einmal im Jahr fahr ich mit meinem Vater da tanken :gmod:
Ich war auchmal in Österreich und dann bin ich aus Österreich zurück nach Deutschland... also komm ich Theoretisch aus Österreich D: