Das wir das noch erleben konnten.
Druckbare Version
Das wir das noch erleben konnten.
Also wenn schon LoC hier postet, steht das Forum am Rande des Abgrunds der Vergessenheit.
Hello Gmod!
Ja ich werde es tun!
Ich mach mich mal ans installieren ^^
Krass, hier geht ja noch was. :D
Also ich schaue hier noch regelmäßig rein, auch wenn ich nicht unbedingt jedes Mal etwas schreibe.
In der Tat.
Ich ja sowieso!
Kennt sich von euch zufällig jemand mit Heizungsventilen aus? Ich habe nämlich das Problem, dass der Stift im Inneren sich Reindrücken und Rausziehen lässt, aber z.B. nach dem Reindrücken nicht automatisch wieder raus kommt. Heizung bleibt deswegen leider kalt...
(Google habe ich diesbezüglich schon ausgequetsch und nichts gefunden. Leider sind viele Möchtegern-Heimwerker im Netz unterwegs, deren Tipps mit Lötkolben etc. ich ungern ausprobieren will)
Da bleibt dir eigentlich nur n neues Ventil. Auf lange Sicht ist alles andere nur ne Bastellösung. Da ist dann im Normalfall die Membran im Inneren durch. Wenn du deinen Heizkreislauf selbst absperren kannst ist das auf maximal 30 Minuten erledigt. Ist in ner Mietwohnung natürlich nicht das beste.
Wenn mein Heizkörper kalt ist und der eigentlich aufgedreht wäre muss ich einfach draufklopen und das Ventil geht auf. Ka wie was oder warum aber es geht zumindest ^^
@Dikey Weil der Stift klemmt früher oder später brauchst du auch ein neues ;)
Solangs noch geht ;D
Ich wusste schon immer, dass ich kein Raketenwissenschaftler sein werde. Seit KSP wurde mir das nur noch mehr bestätigt xD
Wenne zur Miete wohnst einfach dem Vermieter bescheid sagen und der sollte dann schon jemanden schicken der dir ein neues einbaut.
Die hast du so gesehen eigentlich schon ausgeschöpft, geht nix um n neues Ventil rum.
Und Selbstmachen ist immer so eine Sache wenn man keine Ahnung von sowas hat ;)
Wie kann das eigentlich sein, dass sich hier regelmäßíg Leute neu registrieren und vorstellen, aber trotzdem nicht mehr Content im Medien Forum gepostet wird? Kommen die nur her um Werbung für ihren Server zu machen oder wie?
Die ganzen coolen Kids benutzen heuzutage SFM. GMod ist nur noch dafür da, Leute auf die Server zu locken, sie einzusperren und Videos davon auf Youtube stellen.
https://www.youtube.com/watch?v=GHgW2z61_9k
(Etwas laut)
Priceless. :'D
Noch Explosionen und das Video steht Filmen von Michael Bay in nichts nach.
Frohes neues und so.
Frohes Neues. Ich hoffe das sich auch dieses Jahr keiner die Hand weg gesprengt hat. Falls doch, FOTOS! :)
Frohes neues, bald hab ich mein 10 jöhriges hier oyyyyyyyyy
exactly
http://i.imgur.com/fGql2tH.jpg
Sagt mal schaut ihr Serien in OV oder in Deutsch?
Ich hab jetzt mittlerweile schon die 2 Serie auf Deutsch fertig überwinde mich aber nicht mit den englischen fortzufahren. Einmal Burn Notice und jetzt Arrow(leider den Spoiler des MidSeasonfinal schon gesehen :/)
Ich weiß nicht. Ich hab schlichtweg die Befürchtung das ich einfach Lücken beim Verstehen habe und dann evtl wichtige Dinge nicht mitbekomme. Englisch versteh ich zwar ganz gut, aber das ist hald in Serien nochmal ganz anders...
Außerdem werden die Charaktere ja auch von den Stimmen geprägt.. was ist also wenn die "originale Stimme" dann nicht mehr passt ^^
O-Ton und wenn nötig Untertitel. Das erst mal als ich Breaking Bad gesehen habe war das leider auf Deutsch, dafür das 2te und 3te mal auf Englisch :gmod: Als ich mit Game of Thrones angefangen hab war das erste nach 10 Sekunden umsteigen auf Englisch mit Untertiteln. Das ist ohne dann doch nicht möglich. Arrow auf Englisch lohnt sich in jedem Fall, ist eine ganz andere Serie ;)
Ich versuchs mal. Vlt beginn ich erstmal mit den Folgen die ich schon kenne um etwas reinzukommen bevor ich mit der dritten Staffel beginne. Vlt bleibts ja dann sogar beim OTon.
Juhuu heute ist mein Focusrite Scarlett Solo angekommen :)
Lohnt sich in jedem Fall ;)
"Hallo Matze, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen."
Scheinbar ist hier die Zeit stehen geblieben. :gmod:
Ist das normal das Dog nicht jedes Jahr Geburtstags Threads erstellt,
das Forum aber trotzdem ne Email versendet?
Sieht fast so aus.
http://abload.de/img/2wochenbeitraeged5uq3.jpg
und
http://abload.de/img/steamgmodklein8zuz3.jpg
Schade eigentlich.
Alle warten.
Sie warten auf Half Life 3.
Sie warten auf ein neues Gmod.
Ein neues Zeitalter im Forum wird heranbrechen und es in neuem Glanz aufblitzen lassen!
Ich bin iwie nur mehr in toten oder von alten Hasen besetzten Foren unterwegs..
Jap das ist echt schade...
Die guten Zeiten in denen Garrysmod das meistgespielte Spiel auf Steam war *heul*
Aber was will man auch machen ? :D
Der Zahn der Zeit nagt unermütlich weiter.
Wir sind alle noch da. Und warten.