Irgendwie gut das die zwar die Forenansicht da gespeichert haben aber die einzelnen Unterforen nicht mehr gespeichert sind. Die Tatsache das sowas gespeichert wird ohne das man gefragt wird ist mir extrem unheimlich.
Druckbare Version
Irgendwie gut das die zwar die Forenansicht da gespeichert haben aber die einzelnen Unterforen nicht mehr gespeichert sind. Die Tatsache das sowas gespeichert wird ohne das man gefragt wird ist mir extrem unheimlich.
Das Konzept des Datenspeichern überträgt sich so ziemlich von Menschen selbst.
Wenn du eine Information im Kopf nicht haben willst, mach die Ohren, Augen und Nase zu (=>mach was dagegen).
Wenn du deine Website nicht in Google, WebArchive oder sonst wo haben willst, schreib was Schönes in die robots.txt ein (=>mach was dagegen).
Es gäbe noch zig. andere Beispiele, aber der Grundsatz ist klar.
Ich find's gar nicht mal so schlecht, zumindest was Foren angeht.
Um hier mal bisschen Retro feeling rein zu bringen lade ich mal meinen alten Avatar :D
//Done!
Wenn ich wüsste was ich damals für 'nen avatar hatte :D
Ich hatte damals Laverne aus Day of the Tentacle drinne, hab sogar das Bild noch, aber ich wandel das mal ab, so ist es schicker :)
Hat sich schon viel verändert seit dem Tag an dem ich mich hier angemeldet habe :D
Hab keine Lust auf schlafen, ich werde nun so lange Wach bleiben, bis die Halluzinationen eintreten. Berichte folgen in circa 40 Stunden