AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
I-Fluid ist ein einziger Bug.
Nicht nur dass es immer crasht, wenn irgendwelcher Text, z.B. Hinweise oder "Gut Gemacht", auf dem Bildschirm erscheint, sondern jetzt habe ich es gerade mal nach langer Zeit gestartet und ich habe absolut keine Mauskontrolle, auch beim klicken passiert nichts, und sie bewegt sich langsam in die obere linke Ecke.
Jemand 'ne Lösung?
Und jetzt crasht es sogar wenn ich das Level starte. omg
Zitat:
Zitat von
Pij
Nicht nur dass es immer crasht, wenn irgendwelcher Text, z.B. Hinweise oder "Gut Gemacht", auf dem Bildschirm erscheint, sondern jetzt habe ich es gerade mal nach langer Zeit gestartet und ich habe absolut keine Mauskontrolle, auch beim klicken passiert nichts, und sie bewegt sich langsam in die obere linke Ecke.
Jemand 'ne Lösung?
Ich wollte es mir bei Steam kaufen...aber dann dachte ich: Haha wer bin ich denn? - Ich hab immernoch keine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich wollte es mir bei Steam kaufen...aber dann dachte ich: Haha wer bin ich denn? - Ich hab immernoch keine Antwort.
Tu dir selbst den Gefallen und kauf es nicht...
Lass es dir auch nicht schenken oder so. Durch die ganzen Crashes "bezahlst" du mehr als die 10$ oder was es kostet.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ein Sony Handy, aber links daneben ist das Sony Ericsson Walkman Symbol...:gmod:
Zitat:
Zitat von
Pij
Jemand 'ne Lösung?
Bei mir gibts keinerlei Probleme, und für ne Zeit macht es Spaß.
btw.: Sprache auf English stellen, da bei deutsch es nur Probleme macht.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Bei mir gibts keinerlei Probleme, und für ne Zeit macht es Spaß.
btw.: Sprache auf English stellen, da bei deutsch es nur Probleme macht.
Okay, danke.
Werde es mal ausprobieren.
ed:
Ähhhm. Wie geht das? Mein Steam ist Englisch und trotzdem ist es auf Deutsch und bei den Eigenschaften gibt es auch keinen Language Reiter.
ed2:
Lol, vergiss es xD. Geht ja ingame.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Was soll das sein Alex?
Ein toller Refrain O:
btw. Das lief bei den Credits von Ghost Riders(JA! ich habe diesen Film >>IM<< Kino gesehen!)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0EhEwOI9fOc&mode=related&search=[/ame]
Omg, ich brauche unbedingt ein MP3 Radio für mein Auto D:
Ich hab mir gerade den Soundtrack von den ganzen Bud Spencern und Terence Hill Filmen geholt.
Da hab ich auch folgende Musikperle wiedergefunden:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LHouWALbuiI[/ame]