Hm...
Druckbare Version
Mit deiner Musik machst du dir hier sicherlich nicht viel Freunde gogokiller.
Aber berühigt euch mal wieder.
Ein weiterer Beweis, dass Haftbefehl der König der Trolle ist, und ganz Deutschland füttert ihn.
Besteht jetzt gmod.de nur noch aus Kindergarten? o_O
War das hier jemals anders? :D
Wenigstens mal ein wenig Action in diesem halb verwesten Kadaver von Forum.
Schon lustig, dass bis jetzt bei jeder gmod.de-Drama (auch wenn sie noch so klein ist) immer und wirklich immer einer "Kindergarten!" schreit.
Und was sind die anderen dann die anderen, "erwachsenen" User, die sich im Kindergarten aufhalten? Pedophile Stalker? :D
Euer Musikgeschmack ist Scheiße.
So, da das jetzt geklärt wäre, wie wäre es mit ein paar Point & Click Adventures? Habt ihr alle Monkey Island Teile gespielt?
Ja ist aber schon lange her :(
Ich hab jetzt den "neusten" Teil gespielt glaub ich. Tales of Monkey Island von Telltale. Fand ich eigentlich ganz okay. Nur das Ende kam etwas plötzlich und die Rätsel waren jetzt nicht so ganz kreativ wie ich es von den anderen Teilen gewöhnt ware. Die Grafik war auch nicht sooo schön. Nicht, dass ich jetzt AAA++++ Grafik und Realität erwartet hätte, aber die Texturen auf diesen Modellen waren nicht so atemberaubend oder besonders stylisch.
Passt.
Habe einen Oneplus One Invite über, falls jemand sich das in den nächsten 22 Stunden bestellen will.
So nun bin ich mit Heroes durch. Ich muss sagen, entgegen vieler Stimmen, gefiel mir die Serie durch und durch. Klar die erste Staffel hatte noch den größeren Kick als der Rest, aber Heroes hat in mir einen neuen Fan gefunden. Schade das es so mit einem Cliffhänger endet.. hätte echt gerne weitergeschaut. Vor allem weil die Story ja jetzt auch wieder spannender werden dürfte, da ja jetzt eine echt große Wende zu erwarten ist.
Ich freu mich jedenfalls auf die "Fortsetzung" die für 2015 geplant war/ist/wird. Hoffentlich wird die genau so gut!
EDIT: Bin jetzt übrigens auf der Suche nach einer ähnlich angelegten Serie. Gerne im Science Fiction Genre. Alternativ lass ich mir auf gerne Filme zeigen die vlt nicht so bekannt sind. Brauche jetzt einfach was neues was ich Abends zum runterkommen gucken kann.
Schau doch mal im Serien und Filme Fred vorbei vllt. ist da was dabei.
ok..
Laut steam ist Borderlands The Pre-Sequel in 7 Stunden am 16. Oktober da. Allerdings ist in 7 Stunden kein 16. Oktober mehr...
Solang es überhaupt erscheint ist doch jut ;)
Hat mir vorhinn ein Kumpel geschickt http://www.farfetch.com/uk/shopping/...tm_campaign=US
Was soll der scheiß ?
Passiert, manche leute mögen halt mehr auszugeben für irgendwelche Marken. Ist ja auch nicht so das du selbst nach besonderen Editionen von Musik oder anderen suchst/kaufst.
STEAM hat ein Free Weekend Weekend!
http://store.steampowered.com/sale/free_weekend_weekend
PayDay: The Heist, der erste Teil, ist übrigens auch gratis für 24h, wer es sich installiert kann es aber für immer behalten.
Ja klar kauf ich gern mal Limitierte Editionen wie letztens die Holzbox zur Wehrwolf Jugend Split
Aber ich versteh jetzt nicht ganz wie du sowas mit ner Limitierten Edition eines Albums vergleichen kannst.
Und nebenbei bei das ding sieht auch eher zusammengerotzt aus kann ich auch in 1-3 stunden machen.
Wenn ich dran denk was fürn "Spaß" ich mit meiner Lederkutte hatte beim benähen :D
Weil solche Kleiderstücke meist auch nur sehr limitiert sind. Würde beides nicht kaufen, aber die "uniqueness" ist eben quasi die gleiche.
...Und lächerlich überteuert ist wohl beides.
Gibt auch Leute, die CSGO-Messer für 1000€ kaufen.
Hab auch ein 1+1 Invite...kanns mir leider nicht kaufen, da ich kein Geld dafür hab, jemand interesse?
Pff... schweizer Armeetaschenmesser... ich will einen chinesischen Armeeklappspaten!
https://www.youtube.com/watch?v=b60OZhrTB6o
Die Chinesen exportieren nur so viel minderwertigen mist, um sich für den dritten Weltkrieg einen Vorteil zu sichern.
Du sagst es ben :D
Messer = Handy das ich nd kenn.
Also spätestens nach der 4 Folge VGHS Season 3 sollte klar sein das die Hauptcharaktere ALLE Hollywood-Niveau haben. O_O
Scheißen geil!
"Scheißen geil!"
Ich will garnicht wissen worum es sich bei diesem omniösen VGHS handelt. :v
Just trolling.
Dann lag ich wohl falsch ^^
Ich dachte die Rede wäre von sonem handy wo man nen Invite braucht um es zu kaufen..
Sollte jemand Interesse an einem komplett von Studenten getragenen (Projekt-/Versuchsplanung, Finanzierung, Laborarbeit, Öffentliches Auftreten etc.) wissenschaftlichen Projekt haben und sich ein wenig weiterbilden wollen würde ich euch gerne das diesjährige Wiki meines Teams empfehlen: http://2014.igem.org/Team:Braunschweig
Bei Fragen bin ich natürlich verfügbar ;)
OnePlus ist ein Startup Unternehmen aus China, welche Smartphones herstellen.
Das OnePlus One ist ihr erstes Smartphone welches allerdings nur mit Invites zu haben ist. 1+1 Ist 'ne gängige abkürzung dafür. Grade wenn man "1+1 Invite" googlet findet man einiges dazu.
Du lagst richtig.