AW: Ich bin echt Glücklich...
Ich hab damals auch verweigert, dann hab ich meine Ausbildung angefangen und währenddessen wurde das ganze abgeschafft. :3
...weil Deadpool absolut awesome ist (auch wenn die Kamera manchmal extremst nervt).
...weil Lollipop Chainsaw bestellt. :3
...weil endlich Sommerreifen drauf und Wagen (hoffentlich) TÜV-Fertig.
...weil das erste Mal Zeugen Jehovas an der Tür gehabt und problemlos abgewimmelt^^
...weil detailierte Anleitung mitsamt 3D-Modell für den Ironman-Suit Mark 42 gefunden, den ich vorhabe in den nächsten Monaten zu bauen :)
...weil ich mich gerade total in ein Notebook/Ultrabook/Tablet/wasauchimmer verkuckt hab *.* *Click*
Ist als Notebook für die Schule gedacht, aber auch für Private Zwecke. Was haltet ihr davon?
Uh das ist das Monster wo das Touchpad oben ist.
Such dir vllt. lieber was bei lenovo.
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was du meinst. :S
Die Lenovo ThinkPads gefallen mir auch sehr gut, aber die hängen beim Preis/Leistungsverhältnis etwas hinterher.
Sofern du nicht planst eine externe Maus zu benutzen oder nur den Touchscreen wird es recht unbequem sein.
Du kannst deine Hand nicht abstützen, weil sie sonst auf der Tastatur liegt.
Ah, ja jetzt verstehe ich was du meinst. Das ist auch eigentlich der einzige Punkt an dem Gerät das mich stört.
Da hast du natürlich recht, aber ich denke damit komme ich klar. Ich habe sowieso noch etwas Zeit bevor ich mich für ein Gerät entscheiden kann/muss, weil ich erstmal mein aktuelles Notebook verscherbeln muss. :V
O M F G!
Hab ich das in der letzten Szene richtig gesehen?
The Law, Brian D. und Jenny Matrix zusammen SEITE an SEITE in EINEM TEAM?
AWESOME!