http://www.mobilegeeks.de/oneplus-on...n-ab-260-euro/
Musst selber wissen ob du das in Anspruch nimmst.
Druckbare Version
http://www.mobilegeeks.de/oneplus-on...n-ab-260-euro/
Musst selber wissen ob du das in Anspruch nimmst.
Sind wohl alles "China-Varianten", deshalb lieber nicht^^ Habe mich da auch schon durchgegoogled und nichts vernünpftiges gefunden
Hat jemand nen tipp wo man Die Wappen der Bundesländer in einer hohen auflösung finden könnte ? Gooble Bilder spuckt da nichts anständiges aus
1 Sekunde Googlen. Hier.:-?
Na ihr Süßen? Habt ihr mich vermisst :P?
Das Übliche. Verschwörungen und so
1+1+7 = NEIN!
https://www.youtube.com/watch?v=P9RkCTsnb8o
Wird ja langsam echt leer hierZitat:
Hallo gogokiller, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Im Oktober komm ich zurück, ich muss was ganz tolles in gmod nachbauen. (Aka the biggest Schrotthaufen ever used for grape pruning)
Jemand Interesse an The Crew Beta? Hab 3 Keys zu verschenken
Hätte großes Interesse, sieht sehr interessant aus :)
Ich nehm auch gern einen.
Wenn du sie so ü hast, nehme ich dir auch einen ab... Kann ja nicht zu lassen, dass du so belastet wirst ;D
Okay ich muss ehrlich sagen, die Beta ist toll...nicht.
Musste erstmal den ganzen Spiele Ordner zu den Ausnahmen meines Anti-Viren Programm hinzufügen, weil einige Spieledateien wohl als Viren erkannt werden. (und das ist ein bekanntes problem bei vielen anti viren programmen!)
Naja dann konnte es endlich starten nachdem ich zum dritten mal die dateien überprüft hab, nun häng ich im Hauptmenü mit dem Fehler "Failed to connect to proxy" und komm nicht weiter.
Ist ja toll wenn man ein Massive-Multiplayer-Openworld-Rennspiel macht, aber dann sollte es auch möglich sein offline zu spielen, wenn es Server probleme gibt. Grade wenn der Beta Zeitraum so arg begrenzt ist.
Hat das game nicht ne 30 FPS lock? Man muss das ernsthaft in ner ini ändern dass man mehr als 30 fps hat...
Habe bei NFS Rivals auf der PS4 überhaupt keine Framerate-Probleme gehabt Oo Wenn du schnell genug fährst bemerkst du die FPS eh nich mehr, weil seitliche Bewegungen relativ gesehen echt langsam werden ;)
Wer hat sich denn den Rotz einfallen lassen? :D
https://www.youtube.com/watch?v=ju9de_wYlIc
Keine ahnung aber ich finds lustig.
Wie in den guten alten 8 Bit zeiten :D
Mein Urteil soweit: Ein weiterer schlechter Consolen-Port von Ubisoft.
- 30 FPS Lock (Auch wenn man es auf 60 limiteren kann.)
- Schwammige Steuerung
- Steuerung hat auch einen sehr komischen Delay
- Auto-Physik ist mittelmäßig, hab ein Auto nur leicht berührt und ich war "K.O." oder schon gleich in dem Intro habe Ich ein Auto seitlich gerammt und es hat mich durch das Auto mein Auto weg katapultiert.
Eh, 4/10, Ubisoft ist schon ziemlich dreist zu sagen sie wollen sich wieder mit PC Spieler versöhnen und die hauen weiterhin schlechte Ports raus.
Aber es ist ja beta, da wird sich bestimmt noch was ändern. Wer es glaubt. :gmod:
Ubisoft erntet sich für mich sowieso den #1 Status als absolute shit Company.
Ich bleibe lieber bei Project Cars, da habe ich mehr von.:gmod:
Sieht auch viel geiler aus. :gmod:
https://www.youtube.com/watch?v=xwfB_fRd_RU
Ach ja, füg noch hinzu, dass bei jedem start des Spiels es dein Mikrofon auf 30% Aufnahmelautstärke runter regelt.
Moment mal, 30 FPS? 30% Mikrofonlautstärke?
...
Ihr wisst was das zu bedeuten hat.
Kenne das, dass Skype und so die Lautstärke von allem anderen auf 30% / 50% drosseln kann...
Aber mic... das ist wahrscheinlich eine Einstellung (also Ingame mic sound 30% = Windoofs mic = 30%)
Ich kann es wohl erst morgen testen...
Ich füg noch hinzu, dass das Spiel bei mir kaum ruckelfrei läuft. Klar mein PC ist nicht grade der beste, aber die erste Beta lief problemlos. o.O Werd nachher nochmal gucken ob ich was mit den Nvidia einstellungen bezwecken kann.
Half-Life 30 confirmed! :o
Ich muss sagen ich hab viel mehr erwartet. Lies sich in meinem Fall ohne Probleme starten, dafür ist das Handling mit der Tastatur ein Witz. Ab dem ersten frei Wählbaren Wagen bin ich nur mit dem PS3 Pad gefahren, kann sein das sich das mit dem 370Z im Vergleich zu den beiden Ami-Kisten gebessert hat.
Was mich dann aber am meisten genervt hat war der Verbindungsabbruch nach dem ersten Rennen gegen Zoe, und dann die Meldung das die Server gerade überlastet seien und ich doch bitte 3min warten soll damit sich andere anmelden können.
Also ich bin auf Mario Kart 8 umgestiegen. Beste!
Gerade mal etwas weiter gespielt, so langsam gewöhne ich mich halbwegs an das Handling, dafür ist mir jetzt nach gut einer Stunde Spielzeit das Game abgeschmiert, läuft echt wunderbar für ne Beta :gmod:
Edit: Grade wieder beim Beenden eines Events rausgeschmissen worden und nach den angeblichen 3 Minuten Wartezeit ist natürlich auch nichts weiter passiert.
Ich muss es immer noch zum ersten Mal starten...
Hab einfach nicht eine Sekunde Zeit in letzter Zeit :O
Dann schleift das Scripten deswegen, Mappen und Konzeption natürlich auch...
Alles nicht so praktisch. Vom Programmieren ganz zu schweigen.
Bei euch so?
Gruß
Spielt von euch jemand Altis Life?
Nein... aber sieht interessant aus...
Inhalt, Hintergrund?