...weil Left 4 Dead 2 cut
Druckbare Version
...weil Left 4 Dead 2 cut
Ja und, kannst ja trotzdem den Uncut Patch verwenden oder nicht?
http://img687.imageshack.us/img687/7...thishappen.jpg
How could this happen? :|
... weil Influenza nullos libido (meine Lateinkenntnisse sind nicht grade die besten <3)
...weil Menschen
...weil man nichts in seil Leben geschenkt kriegt ;) Siehe Arbeitsamt die Bescheißen doch nur ein!
... weil ich heute auf das Killing Floor DLC warten muss... es gibt keine genaue Zeit! Nur ein Datum "14.12.2010" WO?! IST?! EEEEEES?!
Weil das übersetzen vom Garrysmod Manager verdammt aufwendig is und kein Bock macht :D.
...weil Musik Spicksecher :/
... weil mein Vater von meiner Mutter Call of Duty Black Ops bekommt und ich nicht.
Hm ich glaub nicht, dass das noch zu dem Fernseher und der Gitarre passt :D
Na doch, auf dem Fernseher wird ja gezoggt und die Gitarre ist zum abreagieren wenn du gegen dein Dad elends verloren hast :D.
... weil ein sehr guter Freund anfing, WoW zu spielen, obwohl er, seit wir uns kennen, sagt, dass es scheiße ist, Fantasy stinkt und RPGs sowieso für Homos bestimmt sind.
... weil eben dieser Freund sogar zu feige ist, dazu zu stehen und in Xfire on zu kommen oder es in Steam hinzuzufügen. Antworten tut er auch nicht.
Hahaha.
Ha.
... weil ich süchtig nach WoW bin :)
...weil so ein Typ ein dicker WoW-Nerd ist.
... weil auf meinem Arm 3*4:Rasenmäher3000.1=Timo steht D:
und das mit einem Edding
Ich sollte mich wirklich in Physik wegsetzen...
Oder nicht einschlafen :) (und zur abwechslung aufpassen)
... weil morgen wieder früh aufstehen -.-
...weil Just Cause 2 total verbuggt ist und man, wenn man keine Munition mehr hat, total aufgeschmissen ist.
just cause 2 ist nicht total verbuggt (Ich spiele es immer auf dem acc eines freundes und hatte nie probleme)
... weil magenschmerzen und flotten otto D:
Boah ne, ich steh extra um halb 5 auf und warte 1 1/2 Stunden aufm Bus, dann kommt natürlich keiner, weil gar nichts mehr fährt. Also ruf ich meinen Ausbilder an um Bescheid zu sagen, dass ich nicht kommen kann und er meint ich soll mich nicht so anstellen, ich könnte ja zu Fuß nach Wuppertal zur Arbeit laufen. So was bescheuertes.
Wieviele km sind das denn dann ? :)
... weil mir klat ist obwohl ich hier drinn sitze mit heizung auf anschlag D:
Ca. 12km? 14km Fußweg. Glaub ich.
...weil Krampf. :mad:
...weil ich 3 mal in einen Lebkuchenstern gebissen habe und er dann so aussah wie dieses Symbol:
http://www.fgk.org/2007/wp-content/u.../biohazard.jpg
Verdammte Fertigprodukte!
... weil mir langweilig ist (ja, das war eine Anspielung dadrauf, dass ihr mich unterhalten sollt)
... weil etwas nicht so lief, wie es eigentlich hätte laufen sollen.
Weil mein Garrysmod komischerweise nicht mehr funktioniert...Thread folgt..
...weil mein BFBC 2 nicht funktioniert wie es soll
Weil meine Boxen nicht mehr funktionieren nachdem ich sie kurz umgesteckt habe :/
weil Hey0 nicht seinen Server mod updatet..Jetzt muss ich die Inoffizielle benutzen
... weil mir niemand ein Geschenk macht :(
...weil nackenschmerzen D:
...weil der Multiplayer von Battlefield BC 2 als Battlefield Noob mist ist: extra nen Noob Server rausgesucht, 50% über Lv. 30 und dann n Lv. 50 der sich über unser Team aufregt...
Such dir n paar leute die dir helfen (z.B. Mich :) )