-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
tui
ARGH!Kennt jemand diese Stelle bei Stalker in dem Gebiet mit der hohen Psi-Emission?Ich geh den Hügel hoch und dort ist gefährliche Strahlung!Ich töte ein paar von diesen Freedom Fuzis getötet und dann öffnet sich vor mir sowas,dass wie eine anomalie aussieht und da kommt so ein viech raus D:
Ich hab mich so heftig erschreckt,dass ich zusammengezuckt bin und dann hab ich das Spiel sofort beendet :gmod:
Hier ein bischen den Hügel hoch kahm das :
Wegen sowas spiele ich das Spiel erst garnicht. :gmod:
-
ich spiele es gerade deswegen, hrhrhr :D
-
Wenn ich im Singleplayer von Gmod in Construct oder sonst einer unübersichtlichen Map die nicht wie Flatgrass ist spiele, bekomme ich das gefühl etwas verfolgt mich oder ich werde beobachtet. Ich baue mir dann meistens einen Bunker mit Shield. Weil, ich hatte einmal in Gmod ein Save von nem Freund geladen (gm_contruct) und als ich in den Dunklen Raum ging waren überall Fast Zombies, Stalkers, Headcrabs u.s.w ich schoss Wild um mich und flog vom Stuhl, ich beendete das Game und seitdem spiele ich nur noch selten im SP. Ausser es ist Flatgrass.
Achja Noch was:
http://www.empiresmod.com/images/1-2.gif
Spielt jemand von euch Empires 2.1
http://www.empiresmod.com/download_client_full.php
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Wenn ich im Singleplayer von Gmod in Construct oder sonst einer unübersichtlichen Map die nicht wie Flatgrass ist spiele, bekomme ich das gefühl etwas verfolgt mich oder ich werde beobachtet. Ich baue mir dann meistens einen Bunker mit Shield. Weil, ich hatte einmal in Gmod ein Save von nem Freund geladen (gm_contruct) und als ich in den Dunklen Raum ging waren überall Fast Zombies, Stalkers, Headcrabs u.s.w ich schoss Wild um mich und flog vom Stuhl, ich beendete das Game und seitdem spiele ich nur noch selten im SP. Ausser es ist Flatgrass.
Achja Noch was:
Hab ich mal gespielt und ich glaub ich hols mir wieder.
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
hehe manchmal bekomme ich das gefühl auch, ist bisschen komisch dass man denkt hinter der wand oder im nächsten raum ist etwas.
-
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Achja Noch was:
Einmal hatte ich dass vor 3-4 Monaten, da hab ich mir NPC's geschnappt und hab die Map durchgesucht. Das war mal von einem Savegame, welches ich gerne mal sehen wollte auf Hometown. Und ich habe sogar etwas gefunden! Breen hatt mich durch eine Scheibe beobachtet. Gruselig... :(
-
Hmm, hab noch nie darüber nachgedacht. Befinden wir uns jetzt immernoch in der Zeitzone GMT+1 oder sind wir jetzt GMT?
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Hmm, hab noch nie darüber nachgedacht. Befinden wir uns jetzt immernoch in der Zeitzone GMT+1 oder sind wir jetzt GMT?
Immer noch die Selbe?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Immer noch die Selbe?
Thats Correct, nur wurde halt Sommer- auf Winterzeit geändert.
Eine Stunde zurückstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
hehe manchmal bekomme ich das gefühl auch, ist bisschen komisch dass man denkt hinter der wand oder im nächsten raum ist etwas.
Na, dann solltet ihr ja nicht "gm_megastruct" oder wie die heißt zocken :V In dem Kammerkomplex sind 2 Fast Zombies versteckt. :D Hab die aber schon vorher gehört und mich mit ner Armbrust bereit gemacht :D
Seitdem freu ich mich immer die erledigen zu können <3
-
Die Forum Uhrzeit ist auch noch nicht umgestellt oder?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Die Forum Uhrzeit ist auch noch nicht umgestellt oder?
Doch ist sie.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Doch ist sie.
Ähm...ist es jetzt nicht dreiviertel 3?
Scheiße...ich blick nicht mehr durch! :lol:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ähm...ist es jetzt nicht dreiviertel 3?
Scheiße...ich blick nicht mehr durch! :lol:
Ich glaube du hast "Sommerzeit automatisch erkennen" nicht an..
Schon lustig wie so etwas einfaches hunderte in Panik und Unwissenheit stürzt ;).
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich glaube du hast "Sommerzeit automatisch erkennen" nicht an..
Schon lustig wie so etwas einfaches hunderte in Panik und Unwissenheit stürzt ;).
Ja...jetzt ist mir alles klar. Ist jetzt doch erst 2 Uhr. Yeah! Eine Stunde mehr...hätte schon gedacht wir haben 3 Uhr. :shock:
Eigentlich ist das meine Mutter ihre Schuld. Essen eigentlich immer um 13:00 Uhr, heute haben wir um 12:00 Uhr gegessen, weil sie dachte es ist schon 13:00 Uhr. xD Aber jetzt ist ihr das auch klar...:D
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ja...jetzt ist mir alles klar. Ist jetzt doch erst 2 Uhr. Yeah! Eine Stunde mehr...hätte schon gedacht wir haben 3 Uhr. :shock:
Eigentlich ist das meine Mutter ihre Schuld. Essen eigentlich immer um 13:00 Uhr, heute haben wir um 12:00 Uhr gegessen, weil sie dachte es ist schon 13:00 Uhr. xD Aber jetzt ist ihr das auch klar...:D
Wir haben um 12:00 gefrühstückt. ^^
-
Die Fallout 3 Anleitung ist einfach nur lustig :gmod: hier ist sie!Schaut euch mal den Text bei Level 6 skills das erste an!Oder die ganze Bilder!Die Falle mit der Kuh hat mir am besten gefallen :gmod:
(am besten mit rechtsklick auf dem PC speichern,weil es sich nicht immer lädt)
-
Tui beim Stalker spielen!
Schaut nun zu wie er derbe vor Angst abzuckt!:gmod:
-
-
So long ago, Another life. I could feel your heart beat
It's not a dream, remember us. I can see it in your eyes
We'll find our Place in time...
4400 Intro ist so arsch geil!
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Immer noch die Selbe?
Also hat die gesamte Welt ihre Uhrzeit um eine Stunde zurück gedreht? :/
(sonst würde ja irgendwo eine Dopplung vorkommen)
-
Mein Zwerghamster Jamie, ist heute gestorben! :(
Habe ihn vor ca 10 Minuten begraben.
Er war mir 3 Jahre ein toller Lebensgefährte. Kann mich noch errinern,
wie ich damals auf einer Reptilien-Show war und ihn gesehen habe,
eigentlich als Futter, der Gute hat mir aber so Leid getan, dass ich ihn so genommen habe.
In den nächsten 3 Jahren hatte ich eine wunderbare Zeit mit ihm,
in den letzten Monaten hatte man ihm das Alter schon angesehen,
weil er nicht mehr Lust auf sein Laufrad hatte.
War ja schon ein alter Hamster, ich werde aber nie die Zeit vergessen die wir miteinander hatten, in diesem Sinne...
R.I.P Jamie
*2005 - 2008 t
:(
-
Zitat:
Zitat von
t3z
Mein Zwerghamster Jamie, ist heute gestorben! :(
Habe ihn vor ca 10 Minuten begraben.
Er war mir 3 Jahre ein toller Lebensgefährte. Kann mich noch errinern,
wie ich damals auf einer Reptilien-Show war und ihn gesehen habe,
eigentlich als Futter, der Gute hat mir aber so Leid getan, dass ich ihn so genommen habe.
In den nächsten 3 Jahren hatte ich eine wunderbare Zeit mit ihm,
in den letzten Monaten hatte man ihm das Alter schon angesehen,
weil er nicht mehr Lust auf sein Laufrad hatte.
War ja schon ein alter Hamster, ich werde aber nie die Zeit vergessen die wir miteinander hatten, in diesem Sinne...
R.I.P Jamie
*2005 - 2008 t
:(
Mein Beileid.
-
-
n0es D:
Ich hab selber mal 'n Meerschwein(s)che(n) verloren...
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Mein Beileid.
Von mir auch...:(
-
Ich habe 10 Fische, 1 Katze, 2 Wellensitiche, 1 Opa und ein Meerschwein verloren!:(
Sowas ist schlimm...:(
Mein Beileid.
-
Ja, so ist das Leben, es muss auch Beben geben...
Mein Beileid, ich weiß wie es ist, jemanden auf diese Art zu verlieren.
-
Ich hab auch schon 2 Hamster verloren D:
Du kannst froh sein das der 3 Jahre alt geworden ist... die meisten werden nur 1-2 Jahre alt.
Mein Beilied. :(
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Vorallem am Sonntag :gmod:
Naja Sonntag ist eigentlich wie ein normaler tag weil ich da auch arbeiten muss D:
Zitat:
Zitat von Keine Ahnung von wem...
Alles für die Firma...
Alles für den Chef...
Unser leben für die arbeit...
Ich hasse diesen Spruch -.-
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Also hat die gesamte Welt ihre Uhrzeit um eine Stunde zurück gedreht? :/
(sonst würde ja irgendwo eine Dopplung vorkommen)
Ich denke mal die anderen bei den Sommer ist haben von Winter- auf Sommerzeit gestellt.;)
-
Diese Frage übersteigt eindeutig die Menschliche Vorstellungs- und Denkkraft. Aus diesem Grunde lasset und diese Frage einfach mit einer simplen Antwort beantworten: Es ist so, weil es so ist.
-
Man kann Zeitreisen:
Mann nehme an, man kann innerhalb 1 Stunde um die Welt fliegen (Ich glaube gegen die Drehrichtung) und stellt die Uhr in der entsprechenden Zeitzone 1 Stunde zurück.
Wenn ihr wieder Zuhause seid, ist ein Tag früher und 1 Stunde später.
-
Mein alter PC hat ja jetzt meine Schwester...jetzt wollte sie ein Spiel installieren, aber es geht nicht. Die zwei Laufwerke erkennt der PC irgendwie nicht, obwohl ich nichts gemacht hab. Internet besteht nicht, hat es damit was zu tun? Unter Geräte stehn die zwei, aber mit einem gelben Warnschild...
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mein alter PC hat ja jetzt meine Schwester...jetzt wollte sie ein Spiel installieren, aber es geht nicht. Die zwei Laufwerke erkennt der PC irgendwie nicht, obwohl ich nichts gemacht hab. Internet besteht nicht, hat es damit was zu tun? Unter Geräte stehn die zwei, aber mit einem gelben Warnschild...
Du bist dir ganz sicher?
Als ich meinen alten PC meiner Schwester gegeben habe, hab ich vorher nochmal formatiert und dann schnell die Treiber drauf gehauen...
Ihr den Pc angeschlossen und ihr das Internet eingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Du bist dir ganz sicher?
Als ich meinen alten PC meiner Schwester gegeben habe, hab ich vorher nochmal formatiert und dann schnell die Treiber drauf gehauen...
Ihr den Pc angeschlossen und ihr das Internet eingestellt.
Müssen erst ein neues LAN-Kabel kaufen. Hab schnell Spiele deinstalliert, alle meine Daten gelöscht, passt doch. Treiber sind deshalb auch noch drauf...eigentlich.
-
Kennt und spielt jemand noch Die Gilde ?
Geht eigentlich noch der Online Modus davon?
ich denke das könnte schon Spaß machen es mit realen Spielern zu spielen :)
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Kennt und spielt jemand noch
Die Gilde ?
Ich kenne es, spiele es auch noch manchmal, keine Ahnung ob das noch geht.
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Kennt und spielt jemand noch
Die Gilde ?
Ich kenne es. Mein Bro spielt es. :D
-
Ich habe das Spiel von ner Computerzeitschrift gehabt dann habe ich sie leider verloren und mein alter Rechner ging dann noch kapput :|
Der 1 Teil war für mich wirklich gut, mit den 2 Teil finde ich hat sich JoWooD vollkommen von den alten Konzept getrennt und es ist schwer als der 1 Teil
weil man selber werben muss für eine Frau und das kann seine Stunden dauern :-?
Der Spruch der 1 Teil ist besser als der Nachfolger passt hier.
Seit ein paar Tagen besitze ich es wieder, mein Favorit ist eine Kirche zu leiten,
dass ist eigentlich einer der leichtesten Arbeiten dort oder das Wirtshaus.
Naja und da ich keine Lust mehr habe mit der KI zu spielen will ich mal mit wirklichen Spielern es spielen.